Unterschiedliche Tagfahrleuchten - Meinungen dazu?

  • Hey,


    wusste gar nicht das einer aus dem Forum schon sowas hat. Kannst du mir vielleicht sagen woher du die hast und vielleicht bei gelegenheit paar bessere bilder machen? Wäre echt nett


    lg

  • Zitat

    Original von mario5317
    kirmesbudenstyle :lol: hab aber schon schlimmere verarbeitungen gesehen


    Da stimme ich dir voll und ganz zu :tongue: ... ich kann mich im allgemeinen aber nicht mit diesen TFL anfreunden :( Gerade noch dann, wenn das Licht so extrem weiß / blau ist und überhaupt nicht zur übrigen Beleuchtung passt :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Es sieht zwar gut aus...aber ich halt auch net viel von Zubehörkram am Auto...
    Bissl cleanen und evtl nen anderen Grill...ok...
    Aber ich find schon vieles bissl beknackt was manche noch ins Auto investieren...
    Aber gut...für mich hats den Vorteil dass ich mir die meist schöneren Autos dann anschaun kann ;)

  • Mir persönlich gefällt es ganz gut. Aber ein Gesamtbild wäre schön. Von so einem Ausschnitt kann man sich kein sehr gutes Bild machen :(


    PS: Kann ein Admin vlt. den Thread Titel ein wenig anpassen. Der ist so unaussagekräftig. :bow:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Nabend,


    bin zwar über den Sinn und Zweck dieses TFL bis heute noch am Grübeln, aber was ich da auf dem Bild sehe ist sehr schön und, was man sehen kann, auch gut verarbeitet.


    Das könnte ich mir auch an meinem Co vorstellen. Dagegen sind die anderen nachrüst TFL hässlich gegen. Integriert sich so schön in das Gesamtbild der Corsa Front und ist weniger auffällig im ausgeschalteten Zustand.


    ABER eine Frage würde mich besonders interessieren. Es sieht auf dem Bild so aus als ob die LEDs freiliegen, zumindest der vordere Teil. Wie sieht es bei Regen aus ?


    Ich denke der Typ da wird sich die Dinger auf nen PCB gebastelt haben nur wie abgedichtet bekommen, damit es bei Regen nicht zu unerwünschten Problemen kommt ?(


    PS: Habe den Thread mal in "Unterschiedliche Tagfahrleuchten - Meinungen dazu" umgeändert, was besseres oder aussagekräftigeres fällt mir im Moment nicht ein.

  • Zitat

    Original von heli206
    Mir ist vor kurzem ein B Corsa mit so blauen Dingsleuchten untergekommen. Sieht das dämlich aus. Entweder eine vernünftige Lösung oder bleiben lassen.... 8o


    Man merkt das die Meinungen sich da trennen der eine findet es schön der andere hässlich ..


    ABER ich finde man kann wirklich nicht über Verarbeitung/Einbau meckern. Ich finde es gut gelöst und wie schon gesagt finde ähnelt dennen vom V'er sehr. Ich mag sie .. :P


    ps; Corsa Tuner kannst du vielleicht hier mal für uns ein paar Bilder online stellen und vielleicht auch was zum Thema Wasserdicht sagen ;)


    lg

  • jo kann ich machen kein problem. aber erst am mittwoch oder donnerstag, weil ich im moment keine zeit habe. bei mir ist bis jetzt alles dicht und mein corsa ist in letzter zeit im stark regen, im schnee geafahren. also das heißt schon was. werde sie bald aber noch mal bearbeiten, das heißt die enden, die ich hinter den nebelscheinwerferblenden versteckt habe werde ich noch mit silikon abdichten, damit auch alles seine richtigkeit hat. ich bin zufrieden mit den led lesiten und habe bis jetzt noch keine probleme mit der polizei gehabt obwohl die mir schon so oft entgegen gekommen sind.