Nr. 70 Corsa Cosmo 1.4 schwarz ist da!!

  • Hallo Anhalter,


    danke für den Hinweis wegen der Zugkraft!! Freu mich schon drauf.


    Meinst, man kann auf der Autobahn am Anfang schon mal kurz etwas schneller fahren, oder sollte man 120 nicht überschreiten? Sorry, gehört eigentlich in ein anderes Forum, aber egal... :D

  • Also mal kurz etwas schneller nimmt wohl heute kein neuer Motor mehr übel.
    Ich habe bis 1000km die 4500 Umdr. nicht überschritten und die nächsten 1000 km die 5500 nicht. Da waren auch Autobahnfahrten mit 3 Personen und ein paar hundert km dabei.


    Wenn der Motor warm ist kann der ruhig mal kurz hoch drehen, beim Überholen oder so. Da braucht man den Motor ja nicht Minuten- oder Stundenlang über 5000 Umdrehungen zu halten. Nur mal ein kurzer Kick - und gut.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Anhalter ()