Nr. 70 Corsa Cosmo 1.4 schwarz ist da!!

  • Hallo Leute,
    am Freitag, nach ewigem Warten, habe ich Cosmo abgeholt.
    Fotos folgen. Er fährt sich gaaaaanz toll. Nur zieht er nicht so gut
    wie mein alter 90PS-Schlitten, aber damit kann ich leben.


    Nur eins ist komisch: Ich habe einen Cosmo, und laut Sir-d hat dieser das "gepunktelte" Interior. Meiner aber nicht, er ist ganz schwarz!!!
    Liegt das viellieicht an der Aussenfarbe??


    Jedenfalls freu, stolz!!!


    Grüssle

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Corsa! :clap:
    Zu dem gepunkteltem Armaturenbrett hab ich dir schon hier geantwortet.

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Hallo und herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem Kleinen :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von misscalifornia
    Nur eins ist komisch: Ich habe einen Cosmo, und laut Sir-d hat dieser das "gepunktelte" Interior. Meiner aber nicht, er ist ganz schwarz!!!
    Liegt das viellieicht an der Aussenfarbe??


    Thema ist ja oben schon geklärt worden, aber sei doch froh!


    Dieses gepunktete Zeug sieht doch furchtbar aus. Schwarz-uni wirkt doch viel hochwertiger.


    Gott sei Dank hat es OPEL abgeschafft. :]


    Ansonsten viel Spaß mit Deinem Neuen!

  • Hallo im Club der schwarzen 1.4 er ! :clap:


    Und keine Sorge, der zieht schon noch nach 2-3000km viel besser. Hab ich auch gemerkt.
    Ich bin auch vorher einen C-Corsa 1.4 Sport Sportsline II gefahren. Dazu war die Meinung meines Vaters (Opel Astra 1.6) " Der fährt sich ja giftig !) !! :D :D


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Hi echt cooler Corsa
    und schon fleißig Kilometer drauf gefahren???
    Viel Spass noch hier

  • Danke für die fleißigen Antworten und Glückwünsche!!


    Nee, hab erst ca. 115 km drauf (Arbeit ca. 5 km vom Wohnort weg). Ich hab das Glück, daß man von unserem Küchenfenster direkt aufs Carport gucken kann :zzz:
    Jetzt schau ich alle paar Minuten raus zu meinem Cosmolein :D
    Wie schön er glänzt :P


    Danke für den Hinweis wegen dem gepunktelten Amaturenbrett. Ja, bin zufrieden, daß ich die zweite Baureihe (2007) erwischt habe und jetzt schon die schwarze Oberfläche habe. Hatte mich zwar mit Version Nummer eins abgefunden, bin aber schon so zufrieden. Anfangs wollte mir ja jeder sagen, daß das gepunktelte Zeug gar nicht sooooooo schlecht ist :rolleyes:


    Also, dann lassen wir die Corsas mal rollen!! :auto:


    Ich wünsche allen Corsa-Fahrern auch alles Gute, viel Glück und ne lange Corsa-Zeit!! Fotos mach ich heute und stell sie rein (auch wenn schwarz halt schwarz ist, gell? Aber stolz sind wir trotzdem, ne?)