CD 60 NAVI und FSE und iPhone 3G

  • Hallo,


    hab in meinem Corsa das CD 60 NAVI mit Bluetooth FSE. Mein iPhone mit Firmware 2.2.1 verbindet sich mit der FSE verliert aber regelmäßig die Verbindung und baut sie dann wieder auf. Zum telefonieren ist das quasi ungeeignet.


    Das 3G eines Freundes mit Firmware 2.2 lief deutlich stablier, verlor aber auch kurzzeitig die verbindug, allerdings nicht iwährend eines Gesprächs.


    Wie schauts aus, hat jemand erfahrung mit der Konstelation. Bringt da eine Update des Radios was. Oder hilfe es nur das Telefon in die Tonne zu treten :D


    Gruß,


    Björn

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto:

  • tja, hehe, weil ich noch nicht genau weiß wie ich das phone downgrade kann :)


    Mario: kannste haben!! Morgen vielleicht!! :D

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto:

  • Zitat

    Original von bjoern00
    tja, hehe, weil ich noch nicht genau weiß wie ich das phone downgrade kann :)


    Mario: kannste haben!! Morgen vielleicht!! :D


    ist es eins von T-Mobile oder eins aus der USA etc?
    Wenn T-Mobile dann geh einfach zu deinem Shop die machen dir das! Wenn aus dem Ausland dann gibts da spezielle Programme *hust* :D

  • Okay, danke, das werde ich gleich mal testen. Berichte dann.

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto:

  • downgrade hat nicht funktioniert :(
    renne morgen mal zum t-mobile shop

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto:

  • Update:


    Hab jetzt die Firmware 3.0 auf meine iPhone, und siehe da, es funktioniert Problemlos!
    Sowohl wählen übers Handy als auch zugriff auf die die Anrufliste. Telefonbuch steht auf:"wird eingelesen"
    Allerdings ist meins riesig, das wird wohl, wenn es überhaupt geht, ewig dauern.
    Aber so wie es jetzt ist bin ich top zufrieden!

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto: