Und noch einer

  • Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus Bochum,heiße Torsten und habe vor 14 Tagen meinen LE abholen dürfen.Bin angenehm überrascht über die große Fangemeinde hier aber bei dem Auto kann ich das gut verstehen :)

  • Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wink:
    Habe gelesen das Du Automobilbauer bist, arbeitest Du eventuell bei Opel?
    Kannst ja mal ein paar Bilder des Corsas unter "Euer Corsa" einstellen. :klatschen:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum... :wink:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem LE und hoffe auf baldige Fotos von deinem Neuen :)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Bilder habe ich noch gar nicht gemacht aber vom LE gibt es ja schon viele schöne Fotos hier.
    Meiner ist ein 1.4 mit ein paar Bonbons wie Sommerparket,Technikpaket,BC und Parkpilot.
    Werde den Wagen wohl im Originalzustand lassen weil er mir so gefällt wie er ist.
    Ich muß erstmal die Bedienungsanleitung studieren.
    Beim rumfahren ist es zu heikel die Knöpfe und Schalter auszuprobieren.
    Das fahren macht aber sehr viel Spaß mit dem Kleinen.
    Hätte nie gedacht das ich mal mit 90 PS soviel Spaß haben könnte.
    Habe sonst immer GSi 16V oder V6 gefahren.
    Letztes Jahr habe ich mir dann bei uns im Bochumer Opelwerk wo ich arbeite einen Astra GTC geleast mit dem 1.4 Motor und war vollkommen zufrieden.
    Mal gucken ob ich hier jetzt die richtigen Rupriken finde für meine Fragen bezüglich des Corsa.
    Scheint jedenfalls hier freundlich zuzugehen :)