Nr. 625 Sunny Black

  • Endlich durfte ich gestern meinen neuen Corsa in Leipzig abholen und ihn gleich während der Überführung auf 700 km einfahren. Es ist:


    Corsa D 5-Türer gelb, 1.3 CDTi, 90 PS, Innovation 110 mit Innovation-Paketen 2 und 4, sowie dem Winterpaket


    Leider haben die da vergessen, die hinteren Scheiben zu tönen, was eigentlich bestellt war. Naja, werde ich auf jeden Fall nachholen, weil ich den Wagen in gelb-schwarzen Farben haben will. Ich finde die beiden Farben sehr schön kontrastierend. Daher hat der Corsa schon gleich bei Abholung schwarze Alufelgen sowie dunkle Rückleuchten und Seitenblinker bekommen. Weitere Schönheitsschritte sind vorgesehen, werde ich aber erstmal nicht weiter verraten. Bilder folgen:





    Corsa D 5-Türer "Innovation 110 Jahre" in Sunny Melon gelb 1.3 CDTi 90 PS:auto:
    Pakete: Inno-2 (Sitzheizung&Co.), Inno-4 (ESP+Parkhilfe), Sicht (Regensensor&Co.), sowie getönte Heckleuchten und schwarze Seitenblinker
    Bereifung: Winter 185/65R15 auf schwarzen Platin P53 Alus,
    Sommer 195/55R16 auf Alutec Cult 4 schwarz poliert

    5 Mal editiert, zuletzt von szymbi ()

  • Hurra, hurra, die Post ist da. :D
    Na gut Spaß beiseite, gratuliere zu dem neuen Corsa. :top:
    Bin mal gespannt auf die weiteren "Schönheitsschritte". :]
    Wünsche Dir viel Freude mit bem Corsa.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo Simon,
    Glückwunsch zum Corsa.... :)
    Auch ohne die getönten Scheiben, sieht doch toll aus :top:
    Viel Spaß im Forum und allseits gute Fahrt :D


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Zitat

    Original von Marduk
    sag mal welche Felgen sind denn das?


    Platin P53 schwarzmatt

    Corsa D 5-Türer "Innovation 110 Jahre" in Sunny Melon gelb 1.3 CDTi 90 PS:auto:
    Pakete: Inno-2 (Sitzheizung&Co.), Inno-4 (ESP+Parkhilfe), Sicht (Regensensor&Co.), sowie getönte Heckleuchten und schwarze Seitenblinker
    Bereifung: Winter 185/65R15 auf schwarzen Platin P53 Alus,
    Sommer 195/55R16 auf Alutec Cult 4 schwarz poliert

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Frühlingsflitzer. Istalt etwas ungewöhnlich, aber auch meine Frau wollte unbedingt einen gelben Corsa (siehe Signatur)


    Greetz
    MadX

  • Zitat

    Original von ogherby
    schick schick, was für ne größe haben denn die felgen 16Zoll?


    Das sind Winterräder mit 15 Zoll. Im Sommer werde ich 16 Zoll fahren. Spritsparen ist angesagt, daher keine größeren Räder (ich fahre fast ausschließlich Autobahn).

    Corsa D 5-Türer "Innovation 110 Jahre" in Sunny Melon gelb 1.3 CDTi 90 PS:auto:
    Pakete: Inno-2 (Sitzheizung&Co.), Inno-4 (ESP+Parkhilfe), Sicht (Regensensor&Co.), sowie getönte Heckleuchten und schwarze Seitenblinker
    Bereifung: Winter 185/65R15 auf schwarzen Platin P53 Alus,
    Sommer 195/55R16 auf Alutec Cult 4 schwarz poliert