Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

  • alles klar...


    ich werde dann berichten, wenn ichs hinter mir ab :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ah, genau das was ich gerade gesucht habe...
    Ich habe meine zweite Spange schon mit schwarzer Folie bezogen und will sie die Tage einbauen...


    Danke :top:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • haste die selber mit folie bezogen? was hast du für folie genommen?


    würde mich über bilder freuen wenn du sie drinne hast ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ich habe mir bei ebay eine Autofolie (1m x 1,52m) gekauft. Meine Türholme habe ich schon damit bezogen, nach ein, zwei Fehlversuchen hatte ich den Bogen seweit raus. Bis auf ein paar kleine Bläschen ist es gut geworden. Bin sehr zufrieden.
    Mein erster Versuch an der Spange ging etwas in die Hose, da ich mich beim Ausschneiden des Opelzeichens verschnitten habe.
    Daher mache ich das gleich neu. Wenn ich die Spange drin habe, mache ich gerne Fotos..

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Soo, dass Werk ist vollbracht. Die Spange ist neu beklebt, ist nicht perfekt geworden, aber ich bin zufrieden. Eingebaut habe ich sie auch schon, wie man an den Fotos sehen kann :klatschen: . Also mir gefällt es sehr gut, auch wenn das bekleben einige Nerven gekostet hat...

  • so da ich mir immer noch noch nich so ganz sicher bin ob ich mit meine chromspange schwarz machen lassen soll hab ich mal eine kleine gegenüberstellung zusammengebastelt...


    Meinungen sind erwünscht...

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • schwarz :jump:

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • mach mal zum vergleich noch schwarz mit schwarzem opel logo!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • das kann i leider nich...hab das ja alles übern opel konfigurator gemacht;) un hab dann einfach die bilder in paint zusammen geschnitten...


    aber ich hab scho ma einen gesehn mit schwarzen opel logo...hat mir nicht gefallen...glaub hier im forum hat das au einer so gemacht...is aber nich mein fall,... wennn dann soll das logo in chrom bleiben...

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon