gibt es hier nicht mal jemand der nen video reinstellen will wo man mal nen sound hören kann??? kein bock für 500 euro ne anlage zu kaufen und der sound hört sich nicht gut an!!
Stell mal hier ein Video rein von meinem BOSI Endtopf an meinem Corsa A
gibt es hier nicht mal jemand der nen video reinstellen will wo man mal nen sound hören kann??? kein bock für 500 euro ne anlage zu kaufen und der sound hört sich nicht gut an!!
Stell mal hier ein Video rein von meinem BOSI Endtopf an meinem Corsa A
ZitatOriginal von ogherby
Dann frage ich mich wie ich das Rohr da durch bekomme????
Wo durch bekommen? Das Rohr ist einfach tief genug, dass es unter die Heckschürze passt.
Wie Mephisto sagte, bei der Serienheckschürze ist ein leichter Knick im Rohr, damit es ohne zu sägen passt.
Gruß Moly
Ja wer lesen kann ist klar om vorteil Holy_Moly. Siehe was ich geschrieben habe............
Hab mal ne Frage:
Hat die Friedrich Anlage auch eine ABE wie die Lexmaul, oder nur ein TÜV Gutachten?
Die FMS hat ne EG-Erlaubnis, also so mit auch Eintragungsfrei..........
Dank dir!
also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab muss man bei den lexmaul anlagen für die nicht sport oder opc line corsas die heckschürze bei einzelrohr nich nachbearbeiten, oder?
ZitatOriginal von maram_de
also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab muss man bei den lexmaul anlagen für die nicht sport oder opc line corsas die heckschürze bei einzelrohr nich nachbearbeiten, oder?
Richtig.
Oder von Lexmaul die Sportausfürung nehmen, und selber die Stoßstange ausschneiden?!?
also ich bräuchte da mal was auf die ohren...
ich will gerne wissen wie sich die anlage anhört
hat jm nen soundfile?
MfG Marduk