Corsa wird migriert

  • Hallo liebes Forum,
    mein Name ist Stefan, ich bin 28 und lebe im schönen Thüringen, in Erfurt um genau zu sein. Beruflich bin IT'ler und hab in den letzten Jahren recht viel mit BMW um die Ohren. Dennoch werde ich meinem "Kleinen" nicht untreu.
    NOCH fahre ich einen Corsa B Atlanta mit 45PS, eine echte Rennsemmel eben^^
    Seit Februar warte ich auf meinen neuen Weggefährten, einen Corsa Sport 1.4, mit etlichen Häkchen in der Sonderausstattung und hoffe er kommt noch. Nach bald 5 Wochen warte ich immer noch auf Bestätigung seitens FOH/Opel, dass das gute Stück wirklich gebaut und ausgeliefert wird, mal schauen...

  • Sei gegrüßt Namesvetter,
    gratuliere zu der Wahl einen Corsa zu bestellen und hier ins Forum einzutreten. :top:
    Wünsche Dir viel Spaß hier. Wird mit Sicherheit gebaut und dann wirst Du mit dem Corsa auch viel Freude haben. :klatschen:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wink::D
    Auf jeden Fall wirst du viel Freude mit deinem Corsa haben! :)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Hallo,endlich mal ein neuer aus meiner näheren Umgebung,also ich drück Dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.

    Bestellt am 16.07.2008


    Bekommen am 11.09.2008


    L.E Nr 208


    :klatschen:

  • danke Euch allen. Es war eine schwere Wahl zwischen 1.4 Sport und einem GSI, am Ende hat der "Kopf" gesiegt und nicht der "Bauch".
    sven: Womöglich kann man sich ja dann eines Tages auch mal treffen. Eine berühmte Lichtgestalt sprach _früher_: schau mer ma

  • Zitat

    Original von Steppy
    Es war eine schwere Wahl zwischen 1.4 Sport und einem GSI, am Ende hat der "Kopf" gesiegt und nicht der "Bauch".


    Ja, vor der stand ich auch =) aber hab ja netmal das geld für nen sport also bar zur hand =) der rest wurde gesponsert :D. Sonst wär es aufjedenfall ein GSi geworden ;(:D Wenn ich mir mühe gegeben hätte, hät ich mein Sponsor schon rum bekommen ;) aber naja =) auch kein bock ewig abzubezahlen....