Nr. 631- Mein Weißbrötchen ist da !!!

• Er hat(te):

- Lenkradknarzen (mit WD-40 behoben)
    - Lüfterkreischen (neuer Motor eingesetzt)
    - Radio ohne CD Funktion und ohne Ausgabe der CD (wurde behoben, muß aber nachher noch nachfragen, was der Fehler war)

Derartige Probleme bei nem Neuwagen, meine Herren.

Aber man sollte es nicht beschwören; mein Vater hatte vor ca. 10 Jahren den Renault Scénic (Minivan, erste Modellreihe) gekauft und von Beginn an Fehler am Motor, die selbst der Händler nicht herausbekam, worauf schließlich der komplette Motor getauscht wurde (nach 2000 km !!).
    Danach wechselte er wieder zu Mercedes. :tongue:

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Heute war mal wieder Pflegetag, grauenhaft wieviel Flugrost wieder auf dem Wagen war!! :wb:
    Montag fahr ich zum FOH, da ich am Heck sogar einen Rostpickel !!! habe. :wb: ;(

[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9622/pflegeaugust20101.jpg]

ps leider ist keine bildfunktion möglich, warum auch immer...

Bin eben drüber gestolpert. Bild ist jetzt drin. Gruß Sammy

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

3 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Ui, dann mal alles Gute von mir zum Jahrestag ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Danke Dir ! :wink:

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

• Alles Gute zum 6 jährigen (vor 6 Jahren war Fahrzeugübergabe), mein Kleiner. Und bleib noch lange gesund bei mir.

PS weiss jemand, warum die Bilder nicht mehr angeziegt werden???

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

• Alles Gute und gute Fahrt weiterhin :auto:

Naja die Bilder werden nach einer langen Zeit halt von den Servern gelöscht wo du es hochgeladen hast. Das ist ganz normal.