2. neuer lüfter

  • hatte jemand von euch auch schon mal das gefühl das eine grille im amaturenbrett sitzt??
    ein nervendes hell monotones geräusch.

    Grüß Euch


    Corsa Limited Edition 1,4
    Technikpacket, Lichtpacket

  • ... meinst du das hier?


    Lüftung rasselt

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • nich ganz. bei mir ist das problem nicht laub oder so, sondern nur in der ersten lüfterstellung. und das geräusch ist mit steigender geschwindigkeit und kurwenfahrt intensiver.

    Grüß Euch


    Corsa Limited Edition 1,4
    Technikpacket, Lichtpacket