Beiträge von jr73

    Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber zu dem Zeitpunk war da wohl noch nichts im Pogramm.
    Hat jemand von Euch schon Streben verbaut????? Und wenn ja von welchen Hersteller.

    es sieht wohl ganz danach aus das es noch keine streben für die karre gibt!!
    ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch was brauchbares findet und bescheid sagt.
    danke!!

    hab jetzt über 11000tkm weg und man kann sich echt nicht beklagen ?(, daß geräusch ist noch genau so laut wie am ersten tag!!!!!!!!!!! X(
    beim foh heist es nur das ist bei allen so?!?!

    sollt Ihr euch streiten!!!!! :(


    das aussteifen des gesamten autos trägt zur fahrstabilität bei.
    angefangen bei Domstreben oben und unten, sowie hinten. im rennsport sieht man heutzutage nicht ein einziges auto ohne!


    es spricht ja auch niemand davon das man nur durch die gegend heitz weil domstreben verbaut sind!!


    in extremsituationen zB können sie durch die fahrwerksaussteifung zu genau dem quentchen mehr fahrstabilität beitragen was mann/frau, braucht um ein ausweichmanöver heile zu überstehen.


    aber zum thema, hatt schon jemand im netz was gefunden?

    kosten hin und kosten her, ich habe es nur gerne wenn alles sauber und odentlich ist. wie schon gesagt wenn ich mein auto wasche dann mit ruhe und im detail, unter den türen in den pfalzen und im motorbereich.
    das motörchen wird mit sicherheit kein hitzeschlag bekommen. hoffe ich!!