Ingenieurtermin

  • das ist natürlich ein starkes stück.... hoffe das das morgen nicht der gleiche ist... aber denke wohl eher schon, die drehen immer ne runde in nem bestimmten gebiet, und soweit weg ist herford ja auch nicht... kannst du mir den namen mal per PN schicken? wenn das morgen der gleiche ist, weiß ich wenigstens bescheid, wie ich reagieren muss. wäre echt nett wenn du mir den verraten könntest, werde ihn nicht veröffentlichen und es morgen auch nicht ansprechen!!!
    aber dann wüsste ich wenigstens wenns der gleiche ist.


    hab mir morgen extra urlaub nehmen müssen, alle die das mitbekommen wie oft ich in der werkstatt bin, lachen über opel... ein gutes bild, bzw gute werbung ist es echt nicht... :(

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • so, jetzt war mein auto zum 25. (???? vllt auch schon 26. .... ) mal in der werkstatt, zwar nach der garantiezeit, aber auf ingenieur-versprechen alles noch auf garantiebasis... montag abend hingestellt... sollte dienstag mittag fertig sein, und aus dienstag wurde heute... (freitag)
    bin ja jetzt mal gespannt, ob jetzt alles behoben ist. ob die opel-austauschteile diesmal halten, was ich mir davon verspreche. das war jetzt auch der letzte versuch.
    wenn dieser versuch auch noch scheitert, werde ich mich von meinem opel trennen sobald es geht. schade eigentlich :(
    hoffe das ihr nicht so viele probleme mit eurem auto habt!

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • nachdem die reparaturen nach dem ingenieur auch nur 50% erfolg hatten habe ich mit dem gedanken gespielt, opel mit dem nächsten auto zu verlassen... allerdings haben wir seit heute abend den insignia zur probefahrt... insignia sport turbo, 220 PS... schweinegeiles auto ;) opel bekommt beim nächsten auto noch ne chance :D

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • Hi, eine kurze Frage:
    was für ein Problem hast Du mit dem Sitz? Handelt es sich um den Fahrersitz? Meiner bewegt sich beim Bremsen immer in Fahrtrichtung, aber laut Werkstatt ist das "normal" und auch Opel sieht keinen Handlungsbedarf, obwohl ich den Wagen erst seit Mitte Januar habe.... X(
    Schon mal Danke vorab :)

  • ja, fahrersitz. bei mir ist das ein knacken mit bewegungen der rücken- und sitzlehne, als wenn die halterungen total ausgeschlagen wären, als ob da spiel drin ist.


    mir hat der ingenieur noch dazu gesagt:


    "...bei einem Auto in der Preisklasse (!!!!!) darf man nicht erwarten, dass alles perfekt und geräuschlos ist..."

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • ganz ehrlich wenn die solche kommentare abgeben sollen die sich nicht wundern wenn die bald wirklich dicht machen können.
    Andere hersteller bauen billigere autos und sind 1000mal besser.
    also echt so sollte mir mal einer von opel kommen dann las ich mein auto gleich da sollen die zusehen wie sieaus der kriese kommen.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • hat ja auch was passendes zurück bekommen... :D


    ich glaub, hätte ich nen dacia daneben gestellt, hätte ich weniger probleme...

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010