Bedienung MP3 Audio

  • genau das hatte ich auch, aber kanns nicht starten, hab den obersten link benutzt (hab windows 2000) und dann kommt das beim starten:


    Component "MSCOMCTL.COX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid


  • das ja nen nettes angebot mit den rauskopieren.
    hätte mir halt gerne die komplette bedienungsanleitung durchgelesen.


    also beim dvd 100 habe ich rausgelesen, das dieses zwei laufwerke hat, eins für die navigationscd und eins für musikcd´s (mp3 fähg)


    Zitat


    Das DVD 100 Navi verfügt über einen separaten CD-Spieler, der auch MP3-Dateien abspielt.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • sooooooooooooo
    wer lang genug sucht, der findet auch *lach*
    also da ich beim corsa nix von wechsler finden konnte, dachte ich mir, dann ist es vielleicht aus einen anderen modell ausgeliehen ...


    und siehe da ... beim Antara gibts das dvd 100 inklusive 6 fach wechsler


    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • gerade aus dem Corsa-Konfigurator herauskopiert. HIER IST DER BEWEIS


    DVD 100 Navi MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, 6fach CD-Wechsler, DVD-gestütztes Navigationssystem, GPS Funktion, Lenkradfernbedienung, Color Info Display


    ?2.555,00
    ? Color Info Display (CID) Farbdisplay mit Kartendarstellung

    ? GPS Funktion

    ? Lenkradfernbedienung

    ? Navigations-DVD-ROM, Straßenkarte für Europa




    Greetz


    Bremmo