Tachobeleuchtung

  • Hallo zusammen!


    Der Tacho ist ja bei ausgeschaltetem Licht beleuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten. Also entweder von mir selber oder vielleicht vom FOH?


    :vogel:
    Mimo

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • wieso stört es dich denn?? falls es wegen dem strom/erhöhten spritverbrauch sein sollte, das macht nix aus, sind nämlich leds im tacho :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Ich finde es schöner, wenn es aus ist. Letztens schien die Sonne drauf und es wirkte wie aus. Das gefiel mir um längen besser.
    Der Stromverbrauch ist mir egal, weiß ja das es LEDs sind 8)

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Ehrlich? Ich fänds auch irgendwie schöner, wenns nicht Wurstgelb leuchtet täte...
    Finds irgendwie angenehmer, als in der Sonne mit noch ganz eben leicht gelbem Tacho...

  • Davon mal abgesehen, dass es eine Frage des Geschmacks ist ob mit Licht oder ohne und diese wohl nie beantwortet werden kann :evil: , würde mich trotzdem interessieren ob es möglich ist oder nicht :jump: ...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • das einzige was mich daran stört ist, das man in der abenddämmerung inner stadt denkt, das man licht anhat und erst wenn man die hellerleuchtete stadt verlässt merkt das man total im dunkeln steht!! hehe

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)