Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • Kann mir jemand sagen ob normale H7 Birnen in AFL Scheinwerfer passen oder sind da noch spezielle nötig?


    Habe übrigens jetzt die neuen Bosch 90+ verbaut und bin begeistert! Ein kumpel von mir dachte als ich um die Ecke kam ich hätte Xenon verbaut! :D
    Wirklich hell und sehr sehr weiß.In den Scheinwerfern ist bei eingeschaltetem Licht ein blauer Schimmer zu sehen!
    Ich kann die Dinger nur jedem Empfehlen!!!


    Einbauzeit ca 5min. :D


    Jetzt ist der Corsa meiner Mutter dran mit den Lampen bestückt zu werden! Deshalb die Frage!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

  • Halllo Forum,
    Ich hab bisher die Osram Nightbreaker in meinem AFL gehabt. Sind auch echt hamma was Ausleuchtung betrifft. Jedoch hab ich jetzt gelesen, dass die neuen BOSCH PLUS 90 wesentlich besser sein sollen. Hat die hier schon jemand verbaut?


    LG


    Christian

  • Zitat

    Original von CM220989
    Halllo Forum,
    Ich hab bisher die Osram Nightbreaker in meinem AFL gehabt. Sind auch echt hamma was Ausleuchtung betrifft. Jedoch hab ich jetzt gelesen, dass die neuen BOSCH PLUS 90 wesentlich besser sein sollen. Hat die hier schon jemand verbaut?


    LG


    Christian


    Augen auf.... was hat BennyGSi oben geschrieben :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos