Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • ich seh grad die h7 auch ned vllt grad ned lieferbar.
    Aber ich hab erst die woche bestellt dürft normal bald wieder drin sein.
    Die bauen grad den shop ein bisschen um soviel ich mitbekommen hab.
    Auf jedenfall top preise dort

  • im prinzip koenntet ihr auch die nahezu baugleichen ge megalight ultra nehmen und dabei dann echt ne stange geld sparen. :]
    http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3470.html


    die plus 90 von bosch sind mal wieder, wie so oft, nimmer lieferbar.
    darum werden dem konkurrenten vermutlich auch die bestaende ausgegangen sein.


    gruss,
    tom


  • lichtfarbe un ausleuchtung genauso wie die bosch?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • selbe e-pruefziffer, selber hersteller.
    einziger unterschied (war wohl sonderwunsch von bosch) ist der schmale blaue streifen an der spitze bei den bosch h7.
    werden zukuenftig die ge aber auch besitzen und duerfte nur eine geringe auswirkung auf die farbe haben.


    gruss,
    tom

  • Die GE MegaLight wurden mir auch schon empfohlen. Na dann werde ich die mal demnächst bestellen..........

  • Hallo zusammen,


    bis meine Frau Ihren neuen Corsa bekommt vergehen noch 4 Wochen. Mittlerweile durfte ich ein Vorführmodell über Nacht fahren. Und die Lichtausbeute der Scheinwerfer (mein Astra hat Xenon-Scheinwerfer) ist gruselig....


    Nun habe ich hier schon ein wenig reingelesen wegen neuer Leuchtmittel. Soviel weiß ich bisher:


    Standlicht H??: ?? - sollte nicht mehr so gleb leuchten...
    Abblendlicht H7: Bosch+90 oder GEMegalight Ultra H7
    Fernlicht: H1: GEMegalight Ultra H1
    Nebelscheinwerfer H??: ?? - leuchten original auch so gelblich...


    Welche empfehlt Ihr mir sonst noch ?

    cu mwinte3


    AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3


    Das Auto meiner Frau: (ab 05/2010)
    CorsaD Colour Line / 1,4er / Cassablancaweiß-Schwarz / Technik Paket / CD30MP3

    Einmal editiert, zuletzt von mwinte3 ()

  • ok. dann sind wir schon mal weiter:


    Standlicht W5W: W5W Phillips Blue Vision
    Abblendlicht H7: Bosch+90 oder GEMegalight Ultra H7
    Fernlicht: H1: GEMegalight Ultra H1
    Nebelscheinwerfer H??: ?? - leuchten original auch so gelblich...


    Der Corsa ist Baujahr 02/2010. Sollten ja dann die H10 sein, oder ? Welche empfiehlt man dann so ?

    cu mwinte3


    AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3


    Das Auto meiner Frau: (ab 05/2010)
    CorsaD Colour Line / 1,4er / Cassablancaweiß-Schwarz / Technik Paket / CD30MP3

  • h10 ist schwierig.
    wenn es legal bleiben muss, gibt es ausser serie eigentlich nichts brauchbares.
    in xenonoptik gibt es die mtec super white, welche aber in h10 nicht zugelassen sind.


    gruss,
    tom