Nr. 642 -- Corsa GSi in saphirschwarz

  • Zitat

    Original von MarkusD
    wenn du dahin gehst sag bescheid wohne direkt um dre ecke dort. Dann könnten wir uns mal treffen und preislich können wir bestimmt auch was machen


    @MarkusD:
    Meinst du, du könntest was am Preis machen, weil du die Jungs da persönlich kennst oder weil du deinem Corsa auch eine PS-Spritze verpassen willst?


    Weil soweit ich weiß, arbeiten die von MTB nur an dem Turbomotor vom Corsa....hab ich zumindest auf der HP so verstanden..


    Aber sicherlich können wir uns bei der Gelegenheit auch treffen!
    Ist ja auch mal nett wenn man die Leute von hier mal persönlcih trifft und sich über sein Auto austauschen kann.....Anregungen, Erfahrungen, etc.


    Hab dir auch ne PN geschickt!


    Was kostet denn so eine 3"-Anlage von Lexmaul oder FOX mit Einbau, etc...


    Wenn man die Anlage erst später einbaut, nach dem Tuning, wird dann vorher nicht die volle Leistung (215PS) erreicht? oder wie meinst du das Timo? ?(


    Grüße,
    Pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Alles klar, dann fahren wir zusammen!!
    Mein Händler sagte auch, ich soll sagen das ich von ihm komme.
    Dann kann da wohl nichts schief gehen!


    Ich melde mich dann auch auf jeden Fall noch bei dir!! :top:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Heute hab ich meine Bremsen rot lackiert und meine Winterfelgen montiert...
    Verdammt, ich hätte die Bremsen noch gerne mal mit den Sommeralus gesehen =( Son mist!
    Aber ich denke es sieht ganz okay aus!! :top:

  • Mein GSi ist jetzt weg... :(
    Offiziell abgemeldet wird er morgen früh... War eine schöne Zeit mit dem Auto!!


    Morgen kommt der opc :wink:


    Grüße Pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil: