Konfigurator wird überarbeitet

  • Habe gerade festgestellt, dass sich beim Opel Konfigurator etwas tut. Endlich :clap: So wie es aussieht, wird jetzt auch der Zubehör Katalog aktualisiert, nachdem der Anfang des Konfigurators vereinfacht wurde :jump:
    Aber große Änderungen in der Ausstattung gibt es noch nicht. Opel will uns noch nicht ärgern :D

  • Komisch, dass sie den "Übersichtskonfigurator" rausgenommen haben. Naja, mich stört's nicht, war eh kein Freund davon!


    Neu sind auch die Bilder, die sich jetzt größer darstellen lassen (+ verschiedene Perspektiven).

  • is zwar schön und gut, aber dem fehler mit dem berganfahrassistenten haben sie immernoch drin :(


    aber sonst ganz okay

  • Hallo,
    habt Ihr auf der offiziellen Corsa Seite schon die CMONS gesehen? Klickt einfach mal an die kleine Puppe auf der Startseite an.

  • Zitat

    Original von Casimir
    Hallo,
    habt Ihr auf der offiziellen Corsa Seite schon die CMONS gesehen? Klickt einfach mal an die kleine Puppe auf der Startseite an.


    Kannte diese Puppe schon aus dem Corsa Katalog vom Schlüsselanhänger.


    Was für eine krasse Seite. Hab erstmal fünf Minuten gebraucht um mich zu orientieren, wo ich jetzt überhaupt gelandet bin. (Es ist die offizielle Bandseite der Band C.M.O.N)


    Damit ist für mich auch das Rätsel gelöst, ob das C'MON aus dem Katalog das französische c'est mon (=es ist mein) oder das englische come on (auf gehts) meint. Letzteres ist wohl damit gemeint.