hintertür-lautsprecher

  • Wolltet ihr Lautsprecher in die hintere Türen einbauen?
    Die Stromkabel sind nicht gezogen!
    Hier ist wass ihr tut:
    Das schwarze Handgriff abzihen. Unter denen sind Torx-schrauben.
    Der Fensterkurben ab (da ist ein Drat-schloss hinten)
    Greif im linker untere teil des Bekleidungs - und zieht!
    Alle die Grossen wissen plast-knöpfen müssen aus der Tür abgezogen werden und an die Bekleidung montiert werden.
    Alles offen! Jetzt öffne die vordere tür und zieht die Gummi-dichtung mit die Leitung für das Licht im B-stolpe raus. Suche mit ein Finger ins Loch hinein. Hier findet Ihr ein Multistecker. Die ist für Lautsprecher. Ob man ei Original-kabel zum anschluss des Lautsprechers kaufen kann, werde ich researchen. Sonnst kan es ja "home-made" sein.

    Einmal editiert, zuletzt von snooser ()

  • Strom kabel in den hinteren Türen???
    Für was?? Ist da eine Endstufe drin?? Und bei welcher Ausstattung sind hinten keine Lautsprecher

  • In den hinteren Türen sind Stromkabel montiert, wegen das Kabinenlicht. Das Türschloss ist kontakt.
    Bei der Corsa D ist keine Lautsprecher in den hinteren Türen eingebaut.
    Darum kann man ein neues Kabel einbauen, die - ausser den bestehenden Funktion hat - ein kleines kabel einhält, die an ein Lautsprecherkasten montiert werden kan.
    Das Auto ist bis B Stolpe mit ein Kabel bestückt.
    Das Kabel hat Ersatzteilnummer Opel: 1 285 599

    2 Mal editiert, zuletzt von snooser ()

  • Erst mal verzeihung meiner deutscher sprache. Ich bin eingebohrener Däne!
    Ja, kein Corsa D importiert in Dänemark hat Lautsprecher hinten - auch nicht der Sportsmodell !Habe nicht daran gedacht, das es anders wäre in Deutschland!
    Zustazfrage: Gibt es diese alu-fusstritt für die Corsa D, wie Z.b. für die Zafira. Original Opel nicht - aber es könnte ja sein das es anders wo produziert wird?

  • wie schwachsinnig is das denn ? den corsa ohne LS hinten auszuliefern ^^
    da zahlt man ein schweine geld für dieses ****** radio und dann is da so was net dabei ^^


    neee... so was find ich net normal.......... ^^