Nr 653: vipermuh fährt bald opc

  • So, ein paar kleinigkeiten haben sich getan:
    1. Corsa d forum aufkleber
    2. Winterfelgen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/33hx-13.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/f53816q81.jpg]


    Muss übrigens sagen das ich das gefühl habe das sich der kleine diesel gemacht hat, meiner meinung nach hat er leicht zugelegt..... schaffe jetzt 10 kmh mehr an bestimmten punkten....



    Lg. Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

    3 Mal editiert, zuletzt von vipermuh ()

  • So endlich wieder die sommer Schluben drauf ... kann mich immer noch nicht so wirklich mit meinem motor anfreunden. Mal gucken was noch so wird...

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

    3 Mal editiert, zuletzt von vipermuh ()

  • Tja was soll ich sagen... nach langem hin und her, habe ich eben den Kaufvertrag für einen Corsa Opc in Ardenenblau unterschrieben, 1 jahr alt, 4500 km gelaufen...


    Wenn alles gut geht kann ich den morgen in Bitburg abholen :jump: :auto:
    Bin total durch den Wind, glaube das ist das Opc fieber :klatschen:

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Ja ich bin echt gespannt...
    Probe gefahren bin ich jetzt nicht, aber schlechter als der 1.3 cdti wird der wohl nicht gehen ;)


    17 und ein paar hunderter habe ich bezahlt.
    4500km gelaufen
    1 jahr alt
    Klima-automatik
    Boardcomputer
    Tempomat
    18 Zoll
    Opc heckspoiler


    Die Opc sitze und das Lederlenkrad sind echt der Hammer.... :auto:


    Sehe gerade du hast deinen vorgänger auch nicht länger als 2 jahre gefahren... ist schon blöd wenn man nach zwei jahren wieder verkauft, ein riesieger wertverlust :(

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von vipermuh ()

  • Zitat

    Original von Independence
    Aber du wirst deinen alten Verbrauch missen... zudem hat hier heute Super+ 1,659 € / Liter gekostet X(


    S****ß drauf :P Wenn man(n) sich einen OPC kauft ist man sich dessen bewußt und wird Stammkunde an der Tanke :tongue: ;) Der Sprit wird in Zukunft nicht mehr günstiger sondern immer teurer - also sollte man die Möglichkeit ergreifen ein sportliches Auto zu fahren, bevor es überhaupt nicht mehr bezahlbar ist :tongue:


    Glückwunsc vipermuh! Du wirst deinen Spaß haben :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    ... Der Sprit wird in Zukunft nicht mehr günstiger sondern immer teurer - also sollte man die Möglichkeit ergreifen ein sportliches Auto zu fahren, bevor es überhaupt nicht mehr bezahlbar ist...


    naja,
    wart mal ab bis bei 3,2,1 auch KERS angeboten wird, obwohl...
    da sind ja schon gewisse elektrolüfter im angebot..;o))

  • Hier mal ein Bild: [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/09042011149ihb4r92lvz.jpg]


    @ Didi: was ist ein Kers?


    Ja bis zur arbeit muss ich zum Glück nur fünf Minuten fahren von daher...
    Muss sagen der Opc macht aber schon ne menge spass, auch wenn ich im Moment noch eher vorsichtig und zurückhaltend fahre...
    Voralem auch diese leichtgängikeit, fast überall 5 oder 6 gang... und wenn man dann mal bis 5000 hochzieht fäng er richtig an zu schreien :klatschen:


    Ps, hab noch was vergessen... finde irgendwie das sich die Sitze zwar gut umklappen lassen wenn jemand hinten einsteigen will, aber die klemen oft beim nach vorne schieben... geht nicht so gut wie bei meinem alten corsa, ob da was kaputt ist?

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von vipermuh ()