DSDSCF - Deutschland sucht das super Corsa Foto

  • Bitte die Bilder hochauflösend einsenden !!!!


    Denn wir haben auch noch vor für nächstes Jahr einen Wandkalender mit den schönsten Fotos aufzulegen ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Bitte die Bilder hochauflösend einsenden !!!!


    Denn wir haben auch noch vor für nächstes Jahr einen Wandkalender mit den schönsten Fotos aufzulegen ;)


    Dann bitte ich alle nochmals um eine Zusendung :tongue::vogel:


    Danke!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • dürfen es auch S/W bilder sein? manchmal wirkt ein SW bild besse ;)

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • ... immer her damit :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • timo,grundsätzlich hast du recht mit den 2 monaten.
    aber eine schöne location läßt sich im sommer oder spätsommer einfach besser finden.:]


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original von Timo


    Dann bitte ich alle nochmals um eine Zusendung :tongue::vogel:


    Danke!


    Mein Bild war eigentlich hochauflösend. Deswegen hat's auch ein paar Minuten lang gedauert, bis mein Outlook die E-Mail endlich verschickt hat.


    Gruß Markus

  • Ja, deines war ok :]:vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So, bis morgen Mittag 12.00 Uhr werden noch Bilder entgegen genommen :vogel:


    Am Sonntag Abend werde ich dann die Umfrage starten :klatschen:


    Gruß Timo


    PS: ... sollten bis Sonntag Abend noch Bilder eingehen, werde ich diese vielleicht auch noch mit aufnehmen :P ;) :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!