DSDSCF - Deutschland sucht das super Corsa Foto

  • Stimmt deine Bilder vom Fotografen sind echt Klasse :top:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Hallo Leute,


    zunächst einmal möchte ich den diesjährigen Gewinnern


    StephanS & zwanni


    recht herzlich gratulieren!


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/musik/smiley-channel.de_musik013.gif]


    Desweiteren möchte ich mich bei allen Teilnehmern und den 222 "Votern" bedanken! Es hat wie immer Spaß gemacht!


    Gruß Timo


    PS: Schade finde ich, dass aus einem Spaß-Wettbewerb so eine Diskussion entstehen konnte. Ich habe aus gutem Grund dem Contest keinen Rahmen in Bezug auf Kamera, Photoshop etc. gesetzt, dass jeder die Möglichkeit hat an dem Contest teilzunehmen. Es hat hier niemand perfekte Fotos o.ä. verlangt. Jeder der eine schicke Lokation gefunden hat, konnte und hat teilgenommen - aus Spaß! Und nur aus Spaß! ... um mehr ging es hier nicht! Leider haben dies viele von Euch missverstanden, was ich persönlich sehr schade finde - erfreut Euch doch lieber an einer Ansammlung von schicken Corsa - Fotos :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Bin genau derseleben Meinung wie Timo ;)


    Zum anderen habe ich zwanni gewählt, lag höchst wahrscheinlich an dem black and white contrast :)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • So,


    wieder mal ist ein Contest zu Ende, viele schöne Einsendungen gab es, eine besser als die andere.


    Ich danke Timo für seine Mühe solch einen Contest erstellt zu haben.


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern: StephanS und Zwanni



    Mir persönlich, ich rede jetzt von MEINER Meinung, nach hat das beste Bild OnkelHarry geschossen. Ob Retuschiert oder nicht ist mir egal.


    Aber dieser blaue Himmel, übergehend in's weiße mit dem Wäldchen im Hintergrund sowie dem Rapsfeld und dem Corsa ist für mich ein sehr toller Shoot wo ich leider sagen muss das die Gewinner da noch viel an sich arbeiten sollten, nen tolles tiefergelegtes Auto mit dicken Felgen macht nicht alles, aber gut, ist auch nur meine Meinung dazu. Bitte vorweg, fühlt Euch nicht angegriffen, die Mehrheit hat Eure Bilder zur Spitze gekrönt und das ist auch okay so.


    Bilder liegen im Auge des Betrachters, jeder empfindet ein Bild anders und für mich gibt das Bild von OnkelHarry am meisten wieder.


    Wir werden jetzt erst mal beraten bzgl. eines Corsa-D.de Kalenders für 2010, weiteres lassen wir Euch wissen.

  • Ich wollte mich hiermit nochmal bei allen Usern bedanken die mein Bild gevotet haben, hätte nicht gedacht das so viele Vote,gab es glaub ich noch nie,naja bestimmt viele Neuanmeldungen.
    Schade fand ich das der ein oder andere USER mein Bild so schlecht gemacht hat und nur mein Bild am Kretesieren war.
    Herzlichen Dank!
    Ich habe daraus gelernt und werde hier bei sowas nicht mehr mit machen,das war kein Just vor Fun.Gab komischer weise viele tolle Fotos die meiner Meinung nach viel zu wenig Stimmen bekommen haben, warum auch immer.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Zitat

    Original von Kathy
    Schade fand ich das der ein oder andere USER mein Bild so schlecht gemacht hat und nur mein Bild am Kretesieren war.
    Herzlichen Dank!
    Ich habe daraus gelernt und werde hier bei sowas nicht mehr mit machen,das war kein Just vor Fun.Gab komischer weise viele tolle Fotos die meiner Meinung nach viel zu wenig Stimmen bekommen haben, warum auch immer.


    Lg Kathy


    Kritik kommt und geht. Du solltest nicht zurückstecken und Dir den Spaß nehmen lassen, weil nicht jeder dir sagt "Tolles Bild". (Was im übrigen unter "Eingeweihten" eine Beleidigung ist, kein Lob!). ;)



    Ansonsten, Danke Timo für die Organisation. Ist angenehm gelaufen! :top: :top:

  • Tipp:
    Beim nächsten Mal evtl. ein Motto vorgeben, so dass man allein schon daran "messen" kann, wie weit jemand sich daran orientiert, bzw. es auch orginell umsetzt.
    Statt einfach/pauschal nur "super Corsa Foto"....