Mehr Leistung nur mit Motoroptimierung ...!?

  • axxit.. der geht wie die sau freu dich darauf.und Sparsamer wird der auch. kein vergleich zu vorher.beachte nur das warm und kaltfahren, ist halt oberstes gesetz.und bete das nichts passiert.Opel wird die schuld halt immer beim Tuning suchen. aber du hast ja vorgesorgt, wie du geschrieben hast.

  • Zitat

    Original von Ronioc01
    axxit.. der geht wie die sau freu dich darauf.und Sparsamer wird der auch. kein vergleich zu vorher.beachte nur das warm und kaltfahren, ist halt oberstes gesetz.und bete das nichts passiert.Opel wird die schuld halt immer beim Tuning suchen. aber du hast ja vorgesorgt, wie du geschrieben hast.


    Sehr geil, jetzt freu ich mich echt schon.


    Ja, dass das geregelt ist, war mir äußerst wichtig.


    Jetzt steigt die Vorfreude :top:

  • ... will auch :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich bin gespannt :klatschen:


    Leistungsdiagramm bekommste ja bestimmt :] Gleich online stellen :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Glaub nicht, dass ich gleich ein Leistungsdiagramm bekomme, da in der kleinen Vertretung, wo ichs machen lass, kein Prüfstand ist (dafür nur 2km zum Fahren :D)


    Kann das dann wohl im Nachhinein machen.

  • WTF? War das jetzt echt mein Auto? Grade eh nur 25km oder so wegen dem Sch$&§ Wetter gefahren, aber das is ja unglaublich, wie sich die Leistung durch so simples ändern der Software verändert :)
    Und das obwohl VKER von EDS und der dickere Turboschlauch noch nicht da sind.
    Richtig geil - das war die €€€ wahrhaftig wert :klatschen: