Beiträge von Ronioc01

    ..jemand hier sagte doch das er mit seinen VW´s kaum Probleme gehabt trotz mega Laufleistungen. mein Toyota Starlet P8 lief auch 13 Jahre und 220000km Problemlos.
    Nur würde ich hier Äpfel mit Birnen vergleichen!!! der Starlet war ein Auto fast ohne elektronik, nix Turbo, nix Leistung. Das war eine zuverlässige Nähmaschiene.
    man sollte mit seinen Vergleichen schon etwas fair Bleiben.

    meiner ist ein 07er und bin sehr zufrieden. Defekte hatte ich 2,.. Sitzheizung, und ausfall der Heizung irgend so ein teilchen ist gebrochen.
    ansonsten war noch nichts. glück und pech liegen nun mal nah beinander,..mit nem Benz kannst auch pech haben nur kostet der das doppelte.
    mit der verarbeitung bin ich aber schon zufrieden. kommt halt immer darauf an, was man erwartet.

    ich fahre meine Conti 18 zoller immer noch, nach ca. 15000km (nur Sommer)habe ich immer noch 6mm profil bin sehr zufrieden mit denen. die kann ich noch 2 jahre fahren.

    meiner hat.
    1. Leder
    2. Panorama dach
    3. 18 zoll
    4. Licht und Regensensoren
    5. Großer Spoiler
    6. AFL


    ob ich den so wieder bestellen würde?
    auf das AFL und Panorama Dach würde ich evtl. verzichten.


    beim AFL merke ich keinen so großen unterschied. und schneller fahre ich nachts deswegen auch nicht.


    beim panorama dach komm ich ins grübeln. es sieht zwar toll aus. aber fährt man über 80kmh schließe ich es freiwillig da es ziemlich laut wird. aber ein fehlkauf ist es auch nicht da es optisch toll ausschaut.


    Leder würde ich auf jeden fall wieder nehmen, es sieht einfach edler aus. lässt sich problemlos reinigen. allerdings ists recht kratzempfindlich. aber trotzdem, wers sich leisten kann "warum nicht?"


    Licht und regensensor- ne feine sache! würde darauf nicht mehr verzichten wollen.


    Großer spoiler 18zoll......wenns sein muß? schlecht schauts nicht aus :]


    was ich mir aber holen würde währen Parksensoren und ein eingebautes Navi. vom werk ists zwar etwas teuer....gibt aber auch günstigere alternativen z.b von Zenec ca.1000euro

    so was, bei mir lag das ding mit den zahnrädern vor 2tagen auch im fußraum. und geheizt hat er auch nicht mehr. und meiner kommt aus Saragossa.
    heute war ich dann in der werkstatt, da meine 2jahre garentie vor 2monaten abgelaufen sind und die händlergarentie dann greift.ich soll 20% eigenanteil beisteuern. das sind ca.180Euro
    abgegeben habe ich ihn berreits und soll den morgen oder Übermorgen wieder bekommen.
    morgen früh um sieben bin ich in der Werkstatt. und werde mal sagen das das ein rückruf ist. vielleicht hab ich ja glück und die übernehmen doch alles.

    das ist Heftig, würde mich auch interresieren ob andere schweizer genauso viel bezahlt haben. das sind ja ca. 300Euro unterschied was wir in Deutschland zahlen.
    ich weis jetzt nicht ob das stimmt, aber könnte es daran liegen das die schweizer angeblich mehr verdienen, und es deswegen auch teurer ist als irgendwo anderst?? falls es Quatsch ist, dann entschuldige ich mich. aber so hab ichs halt gehört.