Beiträge von Ronioc01

    nach absprache mit dem Werkstattmeister hab ich jetzt das Shell Helix 5W-40genommen....hätt eigentlich 100Euro gekostet...habe aber nichts gezahlt da ich noch genügend Clubsmart punkte hatte.

    ..schau mal auf das Herstellungsdatum der Reifen....ist mir vor paar jahren auch passiert, es klopft und klopft und klopft. dabei waren die reifen erst 1std. auf meinem wagen. hab dann das Herstelldatum gesehn die waren 5jahre alt, und vom langen rumstehn haben die sich verzogen. hab dann gleich andere bekommen. dann war alles O.K

    Apropos ATU, mein Kumpel der fährt nen Meriva CDTI, der hat sich den gebraucht gekauft. und hat dennoch noch 3jahre Garentie bekommen. aber da der sich die Inspektion sparen wollte hat der den Kundendienst beim ATU machen lassen. wie es halt kommt ist paar tage danach etwas recht teueres am Motor kaputt gegangen. weil Opel dem dann nichts zahlen wollte heists nun Opel ist Scheiße. Selber schuld kann man da nur sagen. wenn man bedenkt das er nur 30euro weniger gezahlt hat als in der Opel werkstatt.
    ich finde das Opel nicht allzuviel verlangt. mein Öl habe ich mir bei Shell gratis geholt. habe dadurch mindestens 60euro eingespart.

    ..weis ich doch, aber damals


    ich hab meinen gerade an der angegebenen seite berechnen lassen, ich zahl aber immer noch 108Euro, gilt die Steuererhöhung nur für die Wagen die 2009 zugelassen wurden?..sorry für die frage,

    Zitat

    Original von Ray90
    @ Ronioc:

    Hast mal pic von den blauen getönten Scheiben?


    Darf man überhaupt mit sowelchen getönten scheiben rumfahren oder MÜSSEN die schwarz sein? also haben auch andere farben ABE ?

    -...


    ...hi, du bekommst zu jeder folie ein ABE, währe doch grausam wenns nur eine farbe gäbe.
    wie schon gesagt, ich weis nicht wie man Blider verkleinert. habs nicht so mit Computern. könnt dir aber ne email schicken mit nem Bild.


    @Aeon....wie hattest du keine Arbeit???. die 98Euro waren mit verlegung, oder hast dus selber verlegt?