Beiträge von Ronioc01

    ...das BMW sehr sparsame Motoren baut ist ja bekannt. aber der 320er ist doch ein Witz! sparsam im verbrauch und in der Leistung. braucht man echt nicht mit dem Corsa vergleichen.
    Type R??.. auch ein Tolles auto, hat nen Tollen Motor, aber das der geht dann braucht man Drehzahlen...Drehzahlen...Drehzahlen...und das bedeutet das der wahrscheinlich mehr säuft als der OPC

    ..ohne abwertend zu klingen, aber beim 1.0er spielts wirklich keine allzugroße rolle was für Öl der bekommt...(auser billigprodukte).. das Opel öl reicht vollkommen, bekommen schließlich auch die OPC´s. da kannst nichts falsch machen

    ..Nicht bös sein auch wenns nicht zum Thema Winterreifen nicht passt, gegen steinschläge gibt es nen wirksamen schutz!!! "Steinschlagschutzfolie" ich hab meinen 2jahre habe keinen einzigen!!..aber zurück zum Thema....einer hat Bridgestone erwähnt, ich hab die Blizzak LM 25 kann nur sagen "ich würd sie nicht mehr nehmen" zumindest nicht in der 205er breite da die griffigkeit eher.. (meiner Meinug).. nach bescheiden ist.
    Mein GTC hatte damals Dunlop Winterreifen die waren Hervorragend kein Vergleich zum Bridgestone!!

    ich habe die Opel alus mit 6speichen glaub 16zoll und 205er breite, ehrlich gesagt bin ich der meinung das es trotzdem nach nichts aussieht. kein vergleich zur Sommerberreifnung mit 18zoller.
    ich würde Stahlfelgen und noch schmälere reifen nehmen (185er)
    1. ist es günstiger
    2. die traktion währe besser als mit 205er winterreifen.

    ist doch super knapp 5000euro günstiger. meiner hätte auch 28000 teuronen gekostet habe 22000 gezahlt. allerdings hat ihn mein vertreter 2monate (2200km) gefahren.
    finde das Opel richtig guten rabatt gibt. Citroen bot meinem Vater das gleiche an. 2monate fahren allerdings nur 2000euro günstiger. (C5 41000euro)

    Ich hab AFL...für mich ists hinausgeschmissenes Geld, so große vorteile habe ich nicht bemerkt. und schneller bin ich deswegen nachts auch nicht. auser ich will im graben landen. wenn schon dann Xenon, das könnt nicht schlecht sein.

    ähm...wieso? O.k die heizen sich nur auf wenn der auf der Prallen Sonne steht. da geb ich dir recht.dann kommt man schon ins schwitzen.
    aber wenn die Kalt sind dann wärmen die sich selbst bei 30grad nicht unangenehm auf. ich schalt eben die Klimaanlage ein.