Beiträge von Ronioc01

    Ich hab mir damals auch den Kopf darüber zerbrochen, ich komm heut immer noch nicht unter 10l. fahre allerdings nur stadt. auf langstrecke 100kmh im 5ten. gang kratz ich auch an der 7l. grenze.
    mit winterreifen ist meiner aber schon etwas sparsamer.

    ..das geheimnis ist einfach vergleichen,...600euro mit Stahlfelgen ist übertrieben :wb:......ich hab damals 550euro für Alufelgen und Dunlop M3 195er breite für meinen GTC bezahlt, einen Monat Später gabs beim ATU ein Komplettangebot für 500euro mit Michelin Alpin.

    hoffen wir das so was nicht passiert, allerdings ists schon manchmal nervig wenn einem wildfremde leute ansprechen,... sich an die karre lehnen und reinschaun. an der ampel fragen ob das ein OPC ist. woran die das von der ferne erkennen frag ich mich ?(....ist ja nur ein Normaler Corsa,...es liegt wahrscheinlich mehr an der farbe als am Wagen.
    aber zurück zum Thema, gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Alufelgen, darf man Sommer alus z.b auch im Winter fahren?


    ...und kannst dein auto überall beruhigt abstellen


    He, axxit die felgen sehn nicht schlecht aus,
    @ Yankee, ich hab den vorgänger gehabt..(auf dem GTC).. den M3 auf alufelgen glaub es waren 195er hab dafür 550euro gezahlt. aber deine erfahrungen Teile ich absolut. die sind spitze. Winter 2006 war ziemlich heftig bei uns in Bayern meterhoher schnee, aber die traktion war spitze. Mein Bridgestone beginnt schon bei Schneematsch nervös zu werden.

    ...auf nen M3 o.k aber auf nen normalo 3er?? fahren doch massig davon herum
    genauso ists beim OPC der ist anderst also ein Normaler Corsa,
    ....Hmm...jetzt bringst mich auf ne Idee, mein nächster OPC wird kein Ardenblaues Kleid tragen. :D

    das mit dem zweitwagen find ich eigentlich ne gute idee. wenn man finanziell in der lage dazu ist. warum nicht??..andererseits bei unseren Sibirischen Wintern ists nicht ganz so schlimm den OPC auch im Winter zu bewegen.
    aber ab und zu wünschte ich mir schon nen zweiten. weil überall den OPC nachts abstellen ist Riskant. der Neidfaktor ist schon riesig. ich hab immer ein mulmiges gefühl wenn ich den wo abstelle.
    also wenns bei mir ginge währe ein zweiter wagen in der Garage. Fürn Winter und Nachts in der Stadt.