Beiträge von Ronioc01

    eine sache würde mich interresieren, wie kommt es eigentlich zum Motorschaden, kommt das nur vom zu schnellen fahren, oder kanns auch passieren wenn man den normal fährt. weil kolben, Pleuel können doch eigentlich nur von zu hohen temperaturen in die luft gehn, die eigentlich mit normalo Software nicht entstehn können?
    schon merkwürdig, alle Motorschäden wo mir bekannt sind (4) waren getunt.

    wenns sein muß lass ihn warmlaufen, kein auto ist deswegen bei mir kaputt gegangen. das die scheibe innen vereißt passiert mir auch einfach das gebläße voll laufen lassen.

    auf der anleitung steht. Achtung, nicht verwenden für Pedale, schalthebel,Lenkräder....und gaaanz wichtig!!..
    "Nicht für die Körperhygiene benutzen" :D

    Hi, hab mir gerade Armor All Lederpflegetücher gekauft, sind 20stck. drinn. werds mal testen obs was taugt.
    frage?...haben unsere OPC echte Ledersitze oder ist das Kunstleder??..da war mal ein Test bei Sportauto und der Reporter hat Kunstleder geschrieben. glaub ich aber nicht.
    und haben wir hinten auch echtes Leder?
    Danke

    ..die arme scheibe ;(...lass am besten immer den Entfroster im wagen. und deck die frontscheibe ab. so machs ich zumindest. ob man was gegen kratzer machen kann, glaub ich nicht ?(