Radlager kaputt

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Schon mal bei Opel mit Kulanz probiert? Ich hab für ein Lager jeweils 70€ bezahlt inkl. Einbau.


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/1904/dsc01259s.th.jpg]


    Wurde doch alles schon zig mal hier im Thread besprochen ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich habe mittlerweile auf meinen MJ10 corsa d gsi 32000km drauf und noch immer keine Probleme mit den besagten Radlagern. Habe das bei der 1ten Inspektion auch von Opel gleich mitchecken lassen ob die noch ok sind und der Meister dort meinte ja, die heben locker noch ewig.


    lassen wir uns ma überraschen. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • sKanos, sag das nicht zu laut. Dachte auch ich und meine Radlager wären unzerstörbar, bei 33.xxx km war's dann soweit.


    Ich bin erstmal gespannt wann der Erste mit Feldabhilfe wieder Probleme bekommt oder ob die Dichtung wirklich eine dauerhaft gute Lösung ist.

  • Zitat

    Original von Ronner51
    sKanos, sag das nicht zu laut. Dachte auch ich und meine Radlager wären unzerstörbar, bei 33.xxx km war's dann soweit.


    Ich bin erstmal gespannt wann der Erste mit Feldabhilfe wieder Probleme bekommt oder ob die Dichtung wirklich eine dauerhaft gute Lösung ist.


    Ich verschreis ja ned, ich lob ja jeden tag meinen Corsa *toi toi toi* der schlägt sich echt Tapfer muss ich sagen und loben. :o)


    Aber mal schauen ob er die Magischen 40tkm schafft ohne Radlager Probleme, wie gesagt, ich kanns nur so sagen wie es bis jetz ist *g*

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Meine wurden ja auch erst nach 45000km gewechslet, davor wars schön leise. Dafür kam dann gleich mehreres zusammen. Daher nicht übermütig werden. ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • wie sieht es eigentlich aus wenn man eine Spurverbreiterung drauf habe? Gibt es dort Probleme, weil die Verbreiterung es verursacht haben könnte?!


    Hatte heute TÜV und da wurde es bemerkt, da ich morgen mein Corsa bei Opel abgeben hab ich gleich gesagt die sollten sich das mal angucken.. noch wissen die nix von der Verbreiterung.


    Gruß Nico

  • So,


    Händler hat bei mir Kulanzantrag gestellt - abgelehnt.
    Ich hab selbst nochmal bei Opel nachgefragt - abgelehnt.


    Kann mir jemand sagen warum ?
    EZ 12/2007 - 27tkm - Scheckheftgepflegt.


    Ich bin ratlos.


    Grüssle
    Christian

    Lieber ein kleiner Lackschaden als ein grosser Dachschaden

  • [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/23uwfgy.jpg]


    druck dir das da aus, zeig es deinem foh und frag ihn ob er dich veräppeln will..
    sollte er dich veräppeln wollen, wende dich direkt an opel...


    scheinbar ist dieses problem bis zu deinem foh noch nicht durchgedrungen..


    50% minimum kulanz, alles andere würde ich ablehnen...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hi,


    Ich habs dem Händler gezeigt - ich habs Opel direkt gesagt am Telefon.
    Ich hab geschimpft und gezetert - keine Chance.


    Kulanz iss Kulanz - da kann man keinen zu "verklagen"


    Ich hab nochmal an den Kummerkasten geschrieben.
    (Obwohl ichs noch net hab machen lassen)


    Weil wenn sie nix übernehmen - lass ichs auch nicht bei dem Händler machen.
    Der hat mich dann das letzte mal gesehen.


    Mein definitiv letzter Opel - nach 20 Jahren....

    Lieber ein kleiner Lackschaden als ein grosser Dachschaden

  • Ich muss auch noch hin wegen meinen Radlagern.
    Habe auch alle Inspektionen bei Opel machen lassen etc.


    Hoffe das geht gut...