Radlager kaputt

  • klar liegts am wetter.. hab ich auch schon festgestellt..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von Jackpot
    wie erkennt man das man einen radlager schaden hat?


    Lesen bildet, dann kannste schonmal mit diesem Thread anfangen. Und dann frag nochmal!

  • Wenn du das getan hättest, dann hättest du dir deine Frage sparen können.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hm,, also wenn du 12 seiten viel findest zum lesen, dann solltest dir mal gedanken machen..
    es gibt threads in anderen foren die haben über 260 seiten mit über 2000 antworten..


    und ja,, du solltest es lesen,, soviel kann man auch dir zumuten... :wb:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sevotharte
    irgendwie ironie, dass es innerhalb von ner woche gleich so viele erwischt..


    Ganz einfach:
    Die Autokonzerne haben defekte Radlager verbaut, nicht nur Opel, sondern auch VW und Audi, ich glaube das es aber bei denen auch keine Rückrufaktion gibt.


    Bei manchen Radlagern kommt jetz im Winter Salzwasser ins innere, so war es bei mir auch.
    Und was dann passiert kann sich jeder selber ausmalen.

  • :evil: Komm grade vom FOH wieder und bin ehrlich gesagt verärgert. Beide Radlager hinten defekt. Natürlich hatte er nur 1 da. Also warten bis morgen obwohl ich einen Termin hatte und ihm gesagt habe das das Radlager defekt ist. Egal!
    Das Beste kommt aber noch!!!
    Der Wagen ist 2 Jahre alt.
    Habe 6 Jahre Garantie.
    Alle Inspektionen gemacht.


    Er sagte: Die Garantie würde da nicht greifen, er kann wohl einen Kulanzantrag stellen. Könne aber nicht versprechen ob das klappt!!


    wenn ich den Wagen morgen abhole und er will Geld, dann weiß ich echt nicht wie ich darauf reagiere oder ob mich da jemand halten kann wenn ich da total ausraste.

  • lach,, ich warte seit ner woche auf ne antwort von opel.. :klatschen: :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S