Radlager kaputt

  • Zitat

    Original von Jackpot
    wie lange hat man garantie auf radlager?




    :klatschen:



    Lies dir den Thread durch und dann frag nochmal nach ob deiner von betroffen ist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
    Ich haaaaasse diese Radlager. Sind die etwa echt zu dumm?
    Was höre ich seit gestern leise und heute nicht mehr zu überhören!?!?!?!?
    Richtig: RADLAGER hinten Links. Also das was ich als erstes gewechselt habe.
    Vor einem Jahr gewechselt etwa. 17000km gelaufen und wieder defekt.


    Bin eben noch aufbocken gegangen und Rad gedreht. Hört sich an wie Sand!!!


    Gleich angerufen und Termin für Anfang März.
    Dann gleich Inspektion die 3te + Tüv + Radlager!!!


    Langsam nervt mich das. Sollen ja die "neuen" Radlager sein.
    Sind die etwa nicht im Stande die Kräfte zu berechnen die auf das Lager wirken?


    Da kann sogar ich jetzt im 3ten Semester Mechatronik-Studium :vogel:


    Gruß
    Chris


    P.S. So macht es kein Spaß zur Uni zu fahren. Da nehme ich wohl nen andern Wagen!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • ist echt ärgerlich! mal dran gedacht, die presse einzuschalten?


    ps: danke für das schön kopfbild: steht ein opc vor der uni :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Also mein Verdacht hatte sich auch bestätigt. Defektes Radlager hinten rechts. Hab gleich ein neues bekommen. Finde die Qualität dieser Karre unter aller sau. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ich habe mir schon überlegt an die Autobild zu schreiben und das Problem zu schildern, habe dazu aber eine Frage. Darf man dort beispielsweise diesen Thread hin verlinken? Die sollten ja auch die Möglichkeit bekommen, dies zu überprüfen.
    Des weiteren komme ich mir dabei auch ein bißchen blöd vor, jedoch habe ich schon solche Probleme mit dem Auto gehabt, dass ich mir langsam verarscht vorkomme.
    Grüße

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Martins81 ()

  • Ich habe vorhin eine Email an die Autobild geschrieben. Bin mal gespannt ob was draus wird.
    Grüße

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • Ich habe postwendend eine Email von der Autobild bekommen. Alle betroffenen sollten sich bitte beim Kummerkasten anmelden und ihre Probleme schildern, da sie nur auf diese Weise verläßlich nachvollziehen können, dass es wirklich Qualitätsprobleme mit den Radlagern gibt.
    Also je, mehr von uns sich dort anmelden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bewegung in die Geschichte kommt. Ich denke, dass niemand von uns gerne für Radlagerschäden bezahlt für die er oder sie nichts kann.
    Grüße

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012