Radlager kaputt

  • Hey leute...
    Am mittwoch bekomm ich ja vorn neue radlager...
    Es ist so...mein lenkrad ist nicht ganz mittig...neigt ein bisschen nach rechts...also um gerade aus zu fahren muss das lenkrad nen bisschen nach rechts gelenkt werden...kann das am radlager liegen weil insbesondere das rechte lager (laut foh) mehr spiel aufweist als das linke??

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • So, seit Donnerstag 11.4.13 habe ich nun an der Hinterachse den 3. Satz Radlager drinnen. Ausserdem wurde nebenbei festgestellt, dass ich einen neuen Kühler brauche...
    Ich habe noch in kein Auto mehr für Reperaturen hineingebuttert als für den Corsa (3 Satz Radlager, demnächst der Kühler, Klima...) ?( :wb:

  • Nabend Folks,


    für meine Seite erst mal "Auf Holz klopf" und nix Angebermodus.


    Corsa D OPC, EZ 05/2007, 70.000 km,


    no Problems mit Radlager o. Ä.


    Aber wer weiß was kommt ???
    Gruß Dirk

    Corsa D OPC; EZ: 05.2007; saphir-schwarz-metallic; Sommer-, Sicht-, Technikpaket; H&R 35 mm, Insignia- Waschdüsen; sonst Serie

  • mein zweites Radlager hinten ist nun auch hinüber - und nach 400 km Autobahn klingt das lauter bei der Fahrt als der Bull-X Auspuff 8o


    Wird Zeit, dass ich Bescheid krieg wegen der Kulanz von Opel!

  • so kleinnes bissi OT: ich dacht schon, die Bull-X am 1.6T wäre 'laut' - aber was gestern Abend auf Streetculture geboten wurde - da sind unsere OPCs einfach nur Nähmaschinen dagegen :bow:

  • aaaaaaaalso, Entscheidung des Kulanzantrags ist da - wie üblich wieder 70 / 30 - Regelung... Hab Mittwoch früh nen Termin zum Wechseln. Die 400 KM nach und von Streetculture hab dem ohnehin schon nicht intakten Lager endgültig den Rest gegeben. Das summt/brummt dermaßen laut aktuell! Da hab ich richtig Angst Gas zu geben... Da tucker ich lieber mit 50 KM/H als Verkehrhindernis auffer Landstraße rum, als das Lager noch weiter zu quälen :treudoof:


    *Bitte, lass schnell den Mittwoch Morgen rankommen*