Beleuchtung Fahrerkabine

  • Hallo zusammen,


    bin grad auf das hier beim rumschauen gestoßen :-).


    Nun wollte ich mal wissen was ich da für eine originale größe drin hab.


    31mm, 36mm oder 44mm. Hab versucht es aufzumachen :) Nur weis ich nicht was ich da zuerst rausheben muss, bzw ob es da nen trick gibt es zu öffnen :)


    Ich mit meinen ungeschickten händen wollte jetzt da net einfach dran rumdrücken, sonst brech ich noch iwas ab :)


    Kann mir wer sagen welche größe da drin ist oder wie ich das leicht aufbekomme das plastik :)


    Danke schonmal :wink:

  • Findest du über die SuFu alles nötige. Stichwort Innenraumbeleuchtung.


    Und noch ein Tipp: wenn du dann was anständiges drin haben willst mit zwei Jahren Garantie auf die LED-Soffitten, dann schau mal bei www.fuers-auto.de vorbei. Tom hat immer ein gutes Angebot und TOP-Produkte. Hab schon einiges bei ihm bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: