Zentralverriegelung innen

  • Hallo User des Corsa D-Forum,


    bin seit 3 Wochen auch ein glücklicher D Fahrer.
    Da mein Wagen ein Import ist und ich kein Spanisch kann, muss ich mich bzgl der Zentralverriegelung von innen hier im Forum mal schlau machen.


    Problem:
    Vor Fahrtbeginn betätige ich immer den Knopf für die Zentralverriegelung von Innen, damit die Kinder die Türen nicht ungewollt öffnen können. Dies funktioniert aber irgendwie nicht. Die Türen vorn und hinten können tortzdem bei der Fahrt geöffnet werden.


    Kann mir einer von Euch helfen?


    Danke im Voraus.

  • Wenn die Zentralverriegelung aktiv ist kann man natürlich die Türen von innen öffnen. Was du brauchst ist die Kindersicherung. Damit kann man die Türen nur noch von außen öffnen (Innen höchstens nur wenn der Motor aus ist). Einstellbar glaub ich an den Türen selbst. Gibt es nur für hinten

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • Hallo Brittafly,


    auf der OPEL Homepage kannst Du dir die Bed.-Anl. in Deutsch als PDF downloaden. Das kostet für angemeldete User : nix !


    Gruß
    GMFlash

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :evil: