Was ist das für ein Armaturenbrett?

• Das kriegste bei der Ausstattungslinie Edition, wenn du das rote Sitzpolster auswählst ;) Ansonsten gibts Klavierlack noch beim Innovation 110 Jahre. Da ist aber nichts rot...

1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

• Also Klavierlack spiegelt nicht besonders in der Scheibe. Viel schlimmer finde ich die graue Konsole!

Das hab ich bei der Probefahrt gesehen und es war GRAUSAM 8)

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

• Zitat

Original von Tara
    Also Klavierlack spiegelt nicht besonders in der Scheibe. Viel schlimmer finde ich die graue Konsole!

Das hab ich bei der Probefahrt gesehen und es war GRAUSAM 8)

Bezog sich ja auch auf das Rote-Armaturenbrett, und nicht auf den Klavierlack.

Hab das, meine ich, irgendwo schonmal gelesen. Das das Rote und Blaue ziemlich spiegeln soll. Willste deinen GSI umbauen?

• Wir haben den Eddition mit den blauen Sitzen und dem blauen Armaturenbrett. Das blaue Armaturenbrett spiegelt sich nicht in der Frontscheibe. Ich gehe mal davon aus, dass dies beim roten Armaturenbrett auch so sein wird. Was sich in der Frontscheibe spiegelt, ist der Chromring von der Mittelkonsole auf dem Armaturenbrett.

Ich finde dies aber nicht sonderlich störlich.

Gruß
    Klaus

• Ja ich will den komplett umbauen und wenn ich eh schondabei bin kann ich das auch noch tauschen ^^

Treck

kannst du mal Bilder einstellen oder hast du welche in der vorstellung von deinem Corsa ?

MfG Marduk