Nr. 676: Mimos Dickes D in starsilber

  • N'abend


    Jetzt bin ich schon soo lange in diesem Forum unterwegs, dass ich glatt vergessen habe meinen Corsa :auto: vorzustellen:


    Mein Dickes D ist ein 1,2l 3 Türer mit "satten" 80 PS in starsilber. Als Extras hat er das Technik-Paket und das DVD 100 Navi :] .


    Ich habe meinem R19 (Erbstück) seine letzte Ruhe gegönnt und abgewrackt. Der Corsa gefiel mir auf Anhieb super und nach einer Probefahrt war meine Entscheidung gefallen. Als Student kam kein Neuwagen in akzeptabler Ausstattung in Frage, daher habe ich mich für einen Jahreswagen entschieden und zwar für meinen Probefahrtwagen.


    Einige Updates :yeah: hat er auch schon erhalten, auch dank :bow: dieses Forums!
    Da wären: OPC-Lederlenkrad-Schaltknauf-Blinkerblenden, blaue Innenraumbeleuchtung, NSW, silberne Blinkerbirnen, Auspuffblende


    Meine weiteren Wünsche :clap: :
    H&R 35/35 Federn
    schwarze Außenspiegel
    Fensterverdunklung
    16" oder 17" Felgen
    Grill
    Spoilerpaket


    Aktuelle Bilder folgen noch...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Schicken Wagen haste da :top:


    Viel Spaß bei der Umsetzung Deiner weiteren Wünsche - so wird es nie langweilig ;)


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Toll Dein "dickes D",wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freud mit dem Corsa. :D
    Hoffentlich gibt es bald aktuelle Bilder.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hier ein paar aktuelle Fotos:

  • Hier sind noch ein paar Bilder von meiner neuen Innenraumbeleuchtung:

  • Ich habe die Fussraumbeleuchtung an die Innenraumleuchte angeschlossen. So leuchtet sie nur, wenn die Türen geöffnet sind oder die Innenraumleuchte eingeschaltet. Allerdings habe ich unterm Handschuhfach einen weiteren Schalter, der aber nur für den Notfall gedacht ist.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...