Wieviel km fahrt ihr im Jahr?

  • Also ich komme so auf ca. 32000 km im Jahr. :D

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • So wie sich das hier alles liest, scheint der Corsa kein kleinwagen für die Kurzstrecke zu sein ;)
    hätte damit gerechnet dass viele bei kleriner 10.000 liegen und dann einige bei über 25.000. Zwischendrin eher Ebbe...
    Aber mal sehen was sich noch ergibt. ;)


    Bin gespannt. Hab ja auch überlegt n GSI oder OPC, aber bei knapp 30.000 km wars mir einfach zu viel was ich in den Sprit hätte stecken müssen ;) und der 1.7 macht ja mindestens genauso Spaß, zumindest wie der GSI ;)

    1.7 CDTI Cosmo, 3-Türer, saphirschwarz, Teilleder, Tempomat, automatisches Abblendlicht, CD 30 MP3, Klimaautomatik, BC, Lederlenkrad mit Fernbedienung, 195/55R16, Brock B21


    500 ccm CanAm Renegade, 40 PS, 4x4 zuschaltbar, Automatik CVT, 110 km/h Spitze


    zuvor:
    Astra GTC 1.9 CDTI Sport, 150 PS, Vollleder, Tempomat, AFL, CD Navi, ...

  • das denke ich auch ;) deswegen mach ich von dem ersparten geld jetzt den A Führerschein und hole mir dann ne Yamaha XJ6 :D

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • von dem ersparten Geld hab ich mir n Quad geholt ;)
    500 ccm und völlig ausreichend um Spaß zu haben ;)
    ;)

    Dateien

    1.7 CDTI Cosmo, 3-Türer, saphirschwarz, Teilleder, Tempomat, automatisches Abblendlicht, CD 30 MP3, Klimaautomatik, BC, Lederlenkrad mit Fernbedienung, 195/55R16, Brock B21


    500 ccm CanAm Renegade, 40 PS, 4x4 zuschaltbar, Automatik CVT, 110 km/h Spitze


    zuvor:
    Astra GTC 1.9 CDTI Sport, 150 PS, Vollleder, Tempomat, AFL, CD Navi, ...

  • da hatte ich auch drüber nachgedacht, nur sind mir die Teile etwas zu langsam ;) Wobei der Fun-Faktor fast nicht zu tppen ist.......


    jetzt aber wieder zurück zum Thema :]

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)