Nr.682 Corsa Sport 1.4 in Metro

  • Hi,


    heute konnten wir den Kleinen endlich beim FOH abholen. Hach was bin ich glücklich. Gleich mal 100 Km gefahren :D . Bin top zufrieden mit dem Auto. Sportfahrwerk ist echt top.


    So nun noch ein paar Daten:


    Corsa Sport 1.4
    Klimaautomatik
    Technikpaket
    Sichtpaket
    Sportfahrwerk
    AFL
    7x17 mit 215er Reifen


    Farbe Metro


    Leider isser net mehr ganz sauber, aber stell die tage nochmal Bilder ein wenn er gewaschen und gewachst ist.

  • Schöner Corsa in der Farbe Metro und das geile Heck mit den OPC-Rückleuchten, echt :top:.
    Und jetzt noch Bilder vom sauberen Corsa. :tongue: :tongue:

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Jo, denk schon ;)


    Denn die "abgedunkelten" Rückleuchten sind jetzt Serie beim Sport!


    Ist ein wirklich sehr schöner Corsa ist ner super Farbe!

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Ist Metro nicht eine neue Farbe?


    Absolut genial! Wenn ich nicht Rot bevorzugen würde, hätte ich die genommen ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Autochen! :auto:


    LG


    Tara

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • Nee Metro gibts schon länger, zumindestens schon vor nem 3/4 Jahr wo ich meinen bestellt habe...


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen... Sieht echt super aus! Die Felgen gefallen mir :D :P

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • weiß nicht, irgendwo hatte ich gehört, dass Metro speziell für den Insignia war. War wohl ne Fehlinfo ;)

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • Erstmal lieben Dank für die Antworten! Der Corsa ist so wie oben auf den Bilder absolut Serie. Nix dran gemacht. Ich bin super zufrieden, kein Vergleich zum Omega!