Welche Rückrufaktionen bisher für Modell 2008 ?

  • Ich habe heute meinen Corsa 1,3 CDTI Reimport abgeholt. Er ist Baujahr 6/2008. Ich möchte gerne demnächst zum FOH zur ersten Inspektion gehen und hätte vorher gerne gewußt, welche Rückrufaktionen bzw. Nachbesserungen bisher für das Modell erfolgten. Da es ein Reimport ist werde ich ja nicht vom Werk benachrichtigt. Kann mir da jemand weiterhelfen...steht das irgendwo ?

  • die 1.3er diesel hatten noch zwei weitere rückrufaktionen. einmal thermostatgehäuse, einmal kopfdichtung. ob deiner vom baujahr her betroffen ist, weis ich nicht. mein alter ( 02/08 ) war betroffen...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Ich hatte eine Nachbesserung an Kabelisolierung.



    Diese hatte ich auch und möchte noch einen Hinweis dazu geben: Achte darauf das es richtig gemacht und abgedichtet wird!


    Bei mir waren sie da schon 2x dran.
    Und zwar ist da ein Wasserleitkanal nicht richtig konstruiert. Es kann Wasser in den Kablebaum und ins Steuergerät gelangen. Achte darauf das die Stecker evtl. getauscht werden wegen Rost und so.


    Zu Deiner Frage....einfach den (hoffendlich) freundlichen FOH fragen ;)


    Grüßli