Lenkradheizung

  • Ich hab leider festgestellt, daß bei meiner Lenkradheizung die rechte Seite wesentlich weniger heizt als die linke.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe schon mit meinem FOH gesprochen, muss repariert werden. Ärgerlich.

  • Cool!! Bekommst ein neues Lenkrad oder??? Berichte mal... Ich hab sie so oft wie möglich an... Ein neues Lederlenkrad.. Hallo!! Besser geht es doch nicht

  • Hab Dich schon versucht per PN anzuschreiben, aber geht leider nicht.


    Wie Du schreibst, bekommst Du Deine Lenkradheizung repariert. Sicher bekommst Du da also ein neues Lederlenkrad.


    Falls es Dir möglich ist das alte Lenkrad mitzunehmen würde ich es Dir gerne abkaufen. Wir würden uns bestimmt einigen.


    Also versuch es bitte Deinem FOH abzuschwatzen...und meld Dich mal per PN / Email. ;)


    Denn ich habe nur das Plastiklenkrad und würde gerne (D)ein Lederlenkrad haben. Insofern spielt es für mich keine Rolle, dass die Lenkradheizung nicht geht, da ich ohnehin keine habe bzw. anschließen könnte.


    Würde mich riesig freuen, wenns klappt. :]

  • Das Lenkrad wird 100 % zurückgehen...
    Warum sollen die ihm das lassen.. Bei Opel im Werk wird ja danach dann geschaut warum es kaputt is und vorallem könnte da ja der Opel Händeler scheiße bauen... Zeug austauschen und es dann garnicht austauschen und verkaufen... So einfach geht das nicht


    Aber wenn ich du wäre würde ich ein Sportlenkrad oder ein OPC Sportlenkrad raushandeln, das müsste machbar sein

  • Zitat

    Original von Edition


    Denn ich habe nur das Plastiklenkrad und würde gerne (D)ein Lederlenkrad haben. Insofern spielt es für mich keine Rolle, dass die Lenkradheizung nicht geht, da ich ohnehin keine habe bzw. anschließen könnte.


    Würde mich riesig freuen, wenns klappt. :]


    Wennst möchtest kannst meins haben...aber erst wenn das vom OPC lieferbar ist...

  • Ja, bietet mir alles an! :]


    Das OPC-Lenkrad scheidet für mich aus, da es optisch leider überhaupt nicht zum Edition-Innenraum passt.
    Wenn es doch nur noch eine komplett schwarze Version gäbe...


    @Platinum1985:
    Überleg mal! Warum sollte OPEL ihr ein Sport- oder gar das OPC-Lenkrad spendieren? Macht ja überhaupt keinen Sinn, da sie die Lenkradheizung bemängelt. Und die gibt es bei den zwei genannten Varianten gar nicht! ;)

  • Spendieren ja nicht.. Aber wenns da keine Lenkradheizung gibt beim Sportlenkrad ist das ja mal .......


    Ich würde ja die differenz draufbezahlen, aber da hab ich vorher Lenkradheizung und Leder als Sport und Leder und keine Heizung...

  • Hallo,


    ich habe auch die Lenkradheizung in meinem Corsa drin.Bei mir heizt der auch links viel mehr als rechts.Denke das das normal ist.

  • der rechte arm wirddochvon selber warm.....wegen der bewegung beim schalten :D