• Meinst du n Foto von der Popelblende von mir?!
    Mir wurde vom freundlichen ATU Mitarbeiter gesagt es gäbe keine andren Blenden für den 1,0er...und eine Woche später les ich den Thread mit der Skoda Blende...ich hätt...waaa :bla:


    Also meiner war n Messeauto, der stand ne Woche auf nem Podest und hatte genau 48km drauf...Messe hin und wieder zurück.
    Und dann stand er da so verlockend im Ausstellungsraum.
    Ich hab mich reingesetzt und hab gesagt "Das isser"
    Sonst würd ich jetzt Panda fahren ... puh ;)

  • @ Gingerbread und Opelfan


    Bitte zurück zum Thema. Das hat man ja jetzt gar nix damit zu tun. es geht hier um 15Zoll Alus. Persönliche Gespräche bitte via PN führen.........

  • Wieso, ging mir doch auch um die Felgen, gut okay sind ein wenig davon abgeschweift aber das war ja nur so ne zwischensache.
    Ok, schreibe ich eben ne pn und bleiben wir hier beim thema felgen, hast ja schon recht ;)


    @Ginger:


    Du ich hab da wohl noch eine ander Frage an dich, wie hast des gemacht mit den Felgen, die sommerreifen von den stahl runter und auf die aluett drauf oder die aluett sofort mit reifen gekauft?


    Weil dann kann ich die sommerreifen ja auf die aluett machen und auf die stahlfelge n winterreifen, oder was meinst? ?(


    Auto is zwar noch nich da, aber bin schon fleißig am planen wegen den felgen da ich die zu diesem sommernoch haben wollte und nicht erst im herbst wo ich schon winterreifen drauf ziehen kann :D

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

    3 Mal editiert, zuletzt von Opelfan 23 ()

  • Ich hab meinen damals mit Sommerreifen auf Stahl bekommen.
    Hab dann Winterreifen gelauft u die dann eben gewechselt.
    Hatte also keinen 2. Satz Stahl.
    Und dann hab ich die Felgen gekauft und dann einfach auf die die Sommerreifen aufziehen lassen.
    Jetzt hab ich die Stahl für die Winterreifen.


    Also ich möcht im Winter eigentlich nich mit Alu fahren weils bei uns schon so n bisschen hakelt was Schneeräumen hier angeht und naya...man weiß ja nie ;)


    So solls sein...man soll ja die Wartezeit gut nutzen

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla: