Bekannte Krankheiten des GSi ?

  • Auf Grund meiner Absicht mir nen neuen zu bestellen wollte ich mal gerne wissen, wie es so mit Macken, Probleme und Krankheiten speziell um den GSi bestellt ist,
    momentan fahre ich noch einen B mit dem x14xe, verschlechtern wollte ich mich nicht und leistungmäßig verbessern, dasss es auch für etwas länger reicht, somit kommt eigtl nur der GSi in frage, OPC ist einfach zu auffällig, das brauch ich nicht mehr


    LG

  • guck doch mal hier rein


    Habt Ihr auch Defekte???



    vieleicht hilft dir das weiter es ist zwar viel zu lesen aber es wird helfen


    ich selber habe keine großen probleme mit meinem es sind die üblichen kleinigkeiten die jeder hat

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ja ganz normal 2+4 jahre oder halt nur 2 jahre je nachdem was du mit der verkäufer ausgemacht hasst

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • das beste angebot was ich bei umliegenden Händlern bekommen habe war bis jetzt


    16.200 fürn GSi mit CDC 40 Opera und Kurvenlicht + 4 ersten Insp. kostenlos bis auf Material


    also Endpreis nach Abwrack Händlerrabatt Überführung etc

  • Preis ist so wohl durchschnitt.


    Hab 15k für meinen bezahlt - ohne Kurvenlicht und ohne cd opera.


    Gruß


    riq


  • oder hier :vogel:


    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=5276

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!