Nr. 80 - endlich!

  • Danke - haben das ganze heute auch schon mit einer Flasche guten Rotwein gefeiert...


    thomas56 - die PM hatte ich glatt übersehen.


    Die Bilder werd ich demnächst hochladen - muss mir mal anschauen wie das mit der Größenbeschränkung/webspace ausschaut - bin da noch nicht so bewandert ;)


    Noch als Zusatz das Bild, das die recht bullige Front am besten darstellt; Der Farbton Metro ist trotz guter Beleuchtung recht dunkel und geht fast schon in Richtung schwarz - das gefällt mir an der Farbe so: je nach Lichteinfall gibts da unterschiedliche Tönungen...

    Dateien

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    da kann sich ja ein Vivaro dahinter gar verstecken.


    So groß kann Klein sein (ups, ein VW Polo Werbespruch ´9x...;o)


    Für nen Vivaro reichts nicht ganz :D ,aber vom Raumgefühl her steht der Corsa dem Astra wirklich nicht viel nach (außer beim Kofferraumvolumen viellleicht) - waren heute bei der Zulassungsstelle anmelden, die grad zufällig bei einem großen VW Händler untergebracht war:


    hatten da die Gelegenheit den Polo nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen und bereu die Entscheidung für den Corsa überhauptnicht...


    LG


    Christian

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!