Nr. 80 - endlich!

  • So...nachdem ich fast 6 Monate auf das Teil gewartet habe ist mein Corsa D mit Schiebedach endlich eingetroffen!


    Das Abholen war phantastisch - bin top-zufrieden mit dem Wägelchen...Macht einen qualitativ äußerst hochwertigen Eindruck. Hab noch 3 Jahre Händlergarantie mit dabei, was ja nicht schaden kann. Laut FOH war die lange Lieferzeit auf das Scheibedach zurückzuführen. Aufgrund des späteren Produktionsdatums wurde mir gesagt, dass dieser von der Rückrufaktion nicht mehr betroffen sei.


    Anbei ein paar Fotos um euch einen Eindruck zu verschaffen (mit ner VGAHandycam geschossen, daher auch die schlechte Qualität).





    Falls jemand Fragen hat - einfach drauflosfragen - beantworte sie gerne, wenn ich kann.


    MFG
    Metro


    Edit: Du bist mittlerweile der 80ste Corsa hier im Forum > thomas56

  • Sieht ja schön aus! (Schiebedach ist optisch auch schon habe vorher noch keinen Corsa mit schiebedach gesehen) :clap:


    Wünsche Dir auch viel spaß mit deinem Corsa :auto:


    Onkel Piero

  • have Fun und lass dir die sonne immer schön auf den kopf scheinen....aber nicht zu tolle :tongue:

  • Ich dank euch ganz herzlich!


    Das Schiebedach ist wirklich der Hammer, wenn auch nicht so groß wie der "Skydome" im (verwandten) Fiat Grande Punto...


    Bin heute nur ein paar kilometer gefahren - erste Fahreindrücke kann ich euch daher noch nicht schildern, der Wagen war vom Händler bis zur Garage daheim aber sehr angenehm zu fahren. :D:]
    Hatte vorher aufgrund der Lieferverzögerung vom FOH einen Astra als Leihwagen (war zufrieden damit), aber der Corsa sticht den Astra vom Innenraum her auf jeden Fall aus!


    LG
    aus Wien


    _Metro_



    PS: Wurde die Nummer geändert? Hatte ich da die Nr. 79 übersehen?


    ich hatte dir oben geschrieben, das ich die Nr. geändert habe. Gruß thomas56

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Zitat

    Original von Suggerla
    have Fun und lass dir die sonne immer schön auf den kopf scheinen....aber nicht zu tolle :tongue:



    Mit Sonne is nicht viel zur Zeit - heut hats den ganzen Tag über nur geregnet oder geschneit hier. Aber nehm mir deine Worte in den nächsten Monaten sehr zu Herzen Suggerla ;)


    LG


    _Metro_

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem kleinen Großen :jump:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von _Metro_
    ... Fotos um euch einen Eindruck zu verschaffen...


    da kann sich ja ein Vivaro dahinter gar verstecken.


    So groß kann Klein sein (ups, ein VW Polo Werbespruch ´9x...;o)

  • Herzlichsten Glückwunschen Metro,


    endlich ist es bei dir auch soweit!


    Wünsche dir vieel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Freue mich schon über mehr Bilder!!


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo _Metro_.


    Herzlichen Glückwunsch zum Auto
    und allzeit gute Fahrt :auto:


    Gruß


    Michael