Audi LED Fußraumbeleuchtung

  • Weiß jemand zufällig ob die Audi LED Fußraumbeleuchtung auch in den Corsa passt? Leider finde ich keine andere Lösung vom Gelblicht wegzukommen, da die ganzen Sofitten ja keine E Nummer haben. (Die man auch als Fußraumbeleuchtung braucht, laut Polizeispezialist, also bitte keine Diskussion hierrüber) Oder kennt jemand eine Quelle wo man sowas herbekommt?

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

  • ??die dinger sind nicht wärend der fahrt an du kannst dir auch blaue einbauen ;) so hat es mir mein tüver gesagt da sie nur an sind wenn tür offen ist ;)
    von daher sollte das doch kein prob mit den sofitten sein

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Zitat

    Original von Hafenmeister
    [...] , laut Polizeispezialist, also bitte keine Diskussion hierrüber) [...]


    Innenraumbeleuchtung, zu der auch Fußraum zählt, dürfen verändert werden, wenn es nach außen nicht ersichtlich ist und den Fahrer nicht einschränkt oder behindert.


    Sag zumindest mein TÜV-Spezialist, also bitte keine Diskussion :evil: (JaJa, unsere Spezialisten haben wir alle)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Hafenmeister
    Weiß jemand zufällig ob die Audi LED Fußraumbeleuchtung auch in den Corsa passt? Leider finde ich keine andere Lösung vom Gelblicht wegzukommen, da die ganzen Sofitten ja keine E Nummer haben. (Die man auch als Fußraumbeleuchtung braucht, laut Polizeispezialist, also bitte keine Diskussion hierrüber) Oder kennt jemand eine Quelle wo man sowas herbekommt?


    Keen Plan...aber hier mal die Abmaße der Audi-LED-Fußraumleuchten:


    Maße: Glas ca. 2, 5cm x 5, 5cm / Höhe ca. 2cm


    (sind allerdings ausm Internet, also nicht selber gemessen ;) )


    Weiss nur nicht die Abmaße der originalen des Corsa-D und ob das mit der Halterung etc. klappt?!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Vielen Dank DeepTone, dass du auf die Frage eingegangen bist. Ich versuchs mal und meld mich dann wieder.


    Den anderen vielen Dank für die Demonstation an Starrsinn. Es geht weder um Farbe, Ort oder sonst genanntes, sondern um die CNR Prüfung. Ich steh nicht drauf, wenn mein ESP ein Rad nicht mehr bremst, die Airbags auslösen oder das ABS ausfällt. UND JETZT BITTE BITTE BITTE!!! KEINE DISKUSSION MEHR DARÜBER!!! (auch kein, warum wieso, weshalb... glauben wollt ihr es ja eh nicht)

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

  • Das wär natürlich super....nach Insignia Düsen noch Audi Fußraumbeleuchtung.....harr... *G*


    Wenn die nicht passen, könnte man evtl nur das innenleben der Leuchte verbauen....!


    Scheints ne simple Platine mit ner LED und bischen Elektronik.
    Würde ja selber gerne bischen versuchen, komm aber leider die nächsten 4 Monate nicht an meinen Corsa ran :(

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster