Nr.698 pOPCar's Corsa OPC

  • pOPCar
    Habe heute deinen Corsa OPC gesehen bzw. eure OPC's vom OPC Club CH,in Buchs beim Markenoffenem Treffen,haste meinen ganz oben im Parkhaus auch gesehen,hast nen schicken OPC :top: :klatschen:
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Lg an dich in die Schweiz

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von OPC Michi
    pOPCar
    Habe heute deinen Corsa OPC gesehen bzw. eure OPC's vom OPC Club CH,in Buchs beim Markenoffenem Treffen,haste meinen ganz oben im Parkhaus auch gesehen,hast nen schicken OPC :top: :klatschen:
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Lg an dich in die Schweiz


    Ahaaaa das warst Du, wenn ich das gewusst hätte...
    Klar hab ich den gesehen... neben Dir ein Astra H OPC 8)
    Gruss


    Zitat

    Original von segi_da_King
    Frage
    Hast du die Puffer vorne einfach wegnehmen können? Oder musstest du dann etwas spachteln etc.?


    Gruss


    Ja, kannst Du einfach wegnehmen, sind "nur" geklebt.
    Drunter ist so eine Art Vertiefung, sieht nicht so schön aus.
    Habe speziell angefertigte Alublenden draufgeklebt.

  • Ja das wahr meiner und auf der einen Seite da hast du recht mit dem Astra H OPC in Ardenblau und der Astra H Turbo in Silber von meinem Bruder
    Lg

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von pOPCar
    Ja, kannst Du einfach wegnehmen, sind "nur" geklebt.
    Drunter ist so eine Art Vertiefung, sieht nicht so schön aus.
    Habe speziell angefertigte Alublenden draufgeklebt.


    Du hast nicht per Zufall ein Bild davon? ;)

  • Würde ich auch gerne wissen, möchte meinen auch schon lange entfernen, brauche Ihn ja sowieso nie. :D
    Noch schöner sieht es aus, wenn die Puffer ganz geclenat sind :yeah:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hier bekommt ihr die Blinddeckel:


    Brico Ville Autozubehör AG
    Wehntalerstrasse 108
    8155 Nassenwil (ZH)


    Klar siehts gecleant noch besser aus, wollte zuerst auch cleanen...
    bin dann davon abgekommen, weils einfach sehr heikel ist. Habe keine Lust die Front alle paar Monate zu lacken ;)