Nr.698 pOPCar's Corsa OPC

  • Na die Linienführung erinnert mich auch an den 3 Farbigen Corsa aus Rüsselsheim.


    Ist das auf der Haube auch lackiert oder mit Folie ?

  • Zitat

    Original von heli206
    -50/40mm? Der OPC sieht echt tief aus.. :top:Ach ja, liste doch mal Deine Umbauten auf. Würde mich sehr interessieren. LG Heli


    Ja, 50/40mm Viel gibts nicht aufzulisten, dass meiste sieht man auf den Bildern...

    Zitat

    Original von speedy2208
    Ist das auf der Haube auch lackiert oder mit Folie ?


    Ja, ist auch lackiert :) bin kein Folienfan...

  • Hallo,
    sehr schicker OPC :)


    Zitat

    Original von opstel
    Das Design der Motorhaube gefällt mir sehr gut. :]


    Find ich auch super :klatschen:


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Sehr sehr schick :top:


    Der Schwarz-Kontrast macht sich nicht nur auf weißen limitierten Corsa Modellen gut :P 8) Gefällt mir!


    Viel Spaß bei uns!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Stefan


    Einen schönen OPC hast du Dir da zusammen gestellt! :top:
    Vor allem der Grill gefällt mir sehr gut.... hoffe man sieht sich am Treffen in Hoch Ybrig, damit ich Ihn genauer anschauen kann. :D


    Möchte bei meinem auch noch gerne einen anderen Grill montieren (am liebsten Steinmetz) jedoch möchte ich den unteren mit den gleichen Maschen und dieser wird von Steinmetz ja nicht angeboten :wb:
    Gibt es von Lexmaul auch einen speziellen Grill für OPC und nicht OPC?
    Hier ein Angebot auf Ebay:
    Lexmaul Grill


    Gruss Reto

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Hallo Stefan


    Einen schönen OPC hast du Dir da zusammen gestellt! :top:
    Vor allem der Grill gefällt mir sehr gut.... hoffe man sieht sich am Treffen in Hoch Ybrig, damit ich Ihn genauer anschauen kann. :D


    Möchte bei meinem auch noch gerne einen anderen Grill montieren (am liebsten Steinmetz) jedoch möchte ich den unteren mit den gleichen Maschen und dieser wird von Steinmetz ja nicht angeboten :wb:
    Gibt es von Lexmaul auch einen speziellen Grill für OPC und nicht OPC?


    Hallo Reto


    Danke :]


    Klar sehen wir uns am Hoch-Ybrig Treffen... kenne ja deinen OPC und Du meinen 8) werden uns schon irgendwo über den Weg laufen.


    Der Lexmaul Grill ist für alle Modelle inkl.OPC.


    Gruss Stefan

  • echt richtig schick!!!


    Sag mal hat der xenon?? Sieht nämlich so aus, doch mein FOH sagt gibts nich im Corsa.


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • Zitat

    Original von demonlords
    echt richtig schick!!!


    Sag mal hat der xenon?? Sieht nämlich so aus, doch mein FOH sagt gibts nich im Corsa.


    Greez,
    Chrigu


    sieht leider nur so aus, gibt es auch wirklich nicht beim corsa. das sind die afl scheinwerfer. also mit kurven und abbiegelicht. und dort hat das abblendlicht die linsenscheinwerfer. :top: