Nr.698 pOPCar's Corsa OPC

  • Sind die Gitter deines Eigenbau-Grills aus Kunststoff oder Metall?

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

  • danke für die antwort...
    eine frage hab ich noch wie hast du den temperatursensor am unter grill befestigt

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

  • Wie hast du das beim unteren Gitter gemacht? Das Originale ragt ja darüber und ist mit Laschen welche nach vorne stehen eingehängt. ich möchte bei meinem das untere auch noch wechseln, der rest der Front ist ja bereits gemacht. ;) So wie ich sehen kann, hast du das Gitter ja von hinten befestigt. hast du diese Laschen abgeschnitten ?( oder wie hast du diesen Übergang so sauber hinbekommen? Würde das Gitter gerne noch vor dem Treffen in Oftringen wechseln. ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos