Der nächste neue

  • Wie meiner nur kein GSI :D ... willkommen :) .. vielleicht magste ja mal mit kommen zum Meeting am Fressnapf in Herford :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Hallo Herr Nachbar,
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem weißen Corsa LE. :klatschen: :top:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Das treffen am Fressnapf ist immer eig. am Sonntag .. so um den Nachmittag und Mittag rum.. :) Der Großteil der Leute dort gehören mit zur Opel Crew Bünde.. :) Sind aber alles super nette Leute und helfen dir auch aus , z.B. mit Hebebühne oder helfen dir beim schrauben :)


    kannst mich ja , wenn du icq hast, mal adden. Es geht immer eine Rund-SMS rum , wo wann was stattfindet .. oder ein Meeting ist :) Meistens eben in Herford, am Fressnapf oder auf dem Plusparkplatz an der Herringhausener Straße :) neben der JEt-Tanke :)


    Mfg
    Ne0

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Hallo und Herzlich Willkommen! :wink:


    Erneut ein Corsa Unlimited :tongue:
    Viel Spass mit Deiner Nummer XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX 8o

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...